Grand Theft Auto Online [15 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand Theft Auto Online [15 Plätze frei]

Anzeige
    Name: GermanGaming85
    System: XBox360
    Kanal des Uploaders: GermanGaming85
    Geplante Spielerzahl: min. 2
    Wann wird aufgenommen: ab sofort unregelmäßig
    Genre: Action Adventure
    Kommunikation: keine
    Wer nimmt auf? Ich

Kurze Beschreibung: Ich spiele zurzeit unregelmäßig GTA Online und nehme auch diverse Partien auf und stelle sie als LetsPlays ins Netz. Falls jemand Lust hat mitzuspielen und so in den Videos zu erscheinen, dann tretet einfach im SocialClub meiner Crew bei. Die Crew lautet GermanGamingGang. Ich selbst heisse im SocialClub CRXricer85.

Sonstige Bemerkungen: da ich unregelmäßig spiele, besteht natürlich keine Garantie dass jeder in jedem Video auftauchen kann. Ideal wäre es wenn ihr selbst öfter GTA Online spielt, damit man auch in Zukunft die Raubüberfälle und Coop Missionen zusammen erledigen kann. Ich spiele jedoch meistens abends, wer dann online ist, darf gern mit dabei sein. Ich werde versuchen die Kanäle der jeweiligen Mitspieler in der Videobeschreibung zu verlinken, ihr müsst mir dann nur zeitnah bescheid geben, nachdem das Video hochgeladen wurde.

(ich hoffe das ist forenregelkonform) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germangaming85 () aus folgendem Grund: Titel geändert