Probleme mit Avermedia Live Gamer HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Avermedia Live Gamer HD

    Anzeige
    Moin!

    Ich habe da ein Problem mit meiner neuen C985 Avermedia Live Gamer HD Capturekarte.
    Ich sage gleich dazu, ich hatte zuvor auch die C875 Avermedia Live Gamer Portable, wo genau das selbe Problem auftrat.

    Und zwar besteht das Problem darin, dass sobald mein Videosignal durch die Karte geschliffen wird, sich meine Windowsmenüs vergrößern (übrigens Win 8.1).
    Soll heißen, dass zum Beispiel die Symbole in der Metrooberfläche vergrößert dagestellt werden. Die Auflösung ist jedoch weiterhin bei 1920x1080. Man hat zwar noch über "Auflösung" und "Texte und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" per Schieberegler auf "klein" zu gehen, was die Situation auch verbessert, aber es bleibt alles ein wenig größer.

    Kennt wer das Problem und weiß wie dies zu beheben ist?