Umfrage erstellen im Smalltalk-Bereich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage erstellen im Smalltalk-Bereich?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte im Smalltalk-Bereich ne Umfrage erstellen. Immer, wenn ich auf "Vorschau" klicke, erscheint jedoch ein leeres Nachrichtefeld und die Mitteilung, es gebe bestimmte Bereichsregeln. Kann ich also im Smalltalk-Bereich keine Umfrage erstellen oder mache ich einfach was falsch? Wenn nein, kann ich dann vielleicht im Disussionsbereich ne Umfrage erstellen?

    Die Frage zum Abstimmen soll sein, welches der Meinung der User nach das beste 10-hours-video ist. Daher passt es doch eher in den Off-Topic-Bereich, dachte ich mir.

    MfG


    _________
    // Edit by Chu: Präfixedit.
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Warum machst du den Thread nicht einfach ohne Umfrage auf? Oder erwartest du, dass sich die Leute die Zehn-Stunden-Videos, die du vorschlägst, anschauen und dann vier Tage später, wenn sie damit fertig sind, abstimmen? :huh: Eine Umfrage ist bei so einem (entschuldige) banalen Thema doch nun wirklich etwas überzogen, oder?
  • Naja, diese 10-hours-videos sind ja i. d. R. so konstruiert, dass man die sich nicht komplett anschauen müsste. Wo kämen wir denn da hin?! :D Normalerweise schaust du davon ne Minute oder so und das wiederholt sich ja dann immer wieder in quasi Endlosschleife. Daher dürfte das locker zu machen sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass viele User hier zumindest manche der Videos eh schon kennen. Dennoch möchte ich die auszuwählenden Antworten als Links gestalten, so dass man auf jede Antwort klicken kann, um sich das Video noch mal anzusehen.

    Also, das Thema ist keineswegs banal, das ist ein extrem WICHTIGES Thema! ;) :D

    MfG
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnWaters ()

  • Ich weiß es jetzt nicht so ganz genau, aber ich bin doch sehr davon überzeugt, dass man Umfrageantworten nicht als Links festlegen kann. Zumindest bei Woltlab-Foren. Aber wenn du als Antworten einfach nur den Titel nimmst, müsste es doch funktionieren, und danach auf YouTube suchen müssten die meisten Leute doch noch hinbekommen. :P
  • Anzeige
    Ok. Also, danke für den Hinweis. Ich werde es nachher man versuchen. Falls es nicht geht, melde ich mich wieder. :)
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us
  • Also, ich habe es noch mal versucht, diesmal ohne Links. Aber es erscheint noch immer der Hinweis auf die Bereichsregeln und darin finde ich allerdings auch nichts Hilfreiches. Mache ich vielleicht irgendwas falsch? In den Kasten zu "Antworten" gebe ich immer alle Antwortmöglichkeiten untereinander ein. Ist das auch richtig so?
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnWaters ()