MC - Server / BUILDER GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MC - Server / BUILDER GESUCHT

Anzeige
    Hi,
    Bald soll ein RIEßEN Community-Server online gehen, auf dem man Games & normales MC zocken kann, alles soll sehr schön werden,

Problem: Bisher besteht das Server-Team nur aus mir und meinem Partner, jedoch kann mein Partner nicht bauen :cursing: , es sieht dann aus wie ein stück s****** =D

WIR SUCHEN DICH ! Wenn du gut bauen kannst, und gerne als Builder & / oder Mod auf einem guten MC-Server sein willst, dann bewerbe dich hier :)

Danke
  • Ich würde gerne auf einen großen Server was bauen, aber so gut bin ich ebenfalls nicht. Habe bisher immer nur kleine Dinge gebaut und die sahen halt bescheiden aus.

Was ist das den genau für ein Server? Reiner Survival oder auch Kreativ. Ich persönlich baue im Kreativ Mode so einpaar kleine Pixelart Bildchen oder versuche mich an Konstruktionen bin jedoch kein Profi in dem Spiel, besonders nach den ganzen Updates die mittlerweile rauskamen.