Brauche Hilfe wäre nett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe wäre nett

    Anzeige
    Hallo Leute wollet mal was fragen ,

    Hier sind bestimmt einge die wissen wie man Kingdom Hearts und Final Mix auf Emulator spielt hab das Viedeo vonRroxas gesehen aber hat nicht ganz geklappt würde mich freuen wen mir jemand hilft der ahnung davon hat
    danke im voraus wäre nett =)[/color][/size][/font]
  • RE: Brauche Hilfe wäre nett

    Tag
    Muss dir leider sagen, dass du diesen Thread ins falsche Forum gepostet hast! Dieser Bereich hier ist, wie es auch in der Beschreibung und im obersten Thread, dessen Name sogar komplett groß geschrieben ist, steht, nur für Fragen, Problem und Vorschläge fürs Forum gedacht.
    Bitte achte beim nächsten Mal drauf.
    Zu deiner Frage:
    Ehrlich gesagt habe ich bisher keine Erfahrungen mit dem PS2 Emu den Roxas benutzt.
    Ich benutze meißtens einen USB Audio Video Grabber, um Konsolen am PC anzuzeigen oder aufzunehmen.
    Ich würde vorschlagen, dass du, falls du es noch nicht getan hast, ihn entweder im Forum oder bei Youtube einfach mal selber fragst. Wenn er dazu eij Tutorial gemacht hat, weiß er sicher ganz gut bescheid.
    Grumskiz
  • RE: Brauche Hilfe wäre nett

    wenn es ps2 games sind musst du dir erst psx2 oder so was holen und dann den bios dazu denn wenn du psx2 öffnest fragt er danach wäre klüger die nen usb grabber zu holn hab ich auch gemacht und es klappt alles prima und es ist wenigstens legal anstatt sich die roms zu downloaden außerdem braucht das lange sich die roms oder isos zu holen weil sie oft in parts gedownloadet werden außer du machst eben torrents aber da musst du glück haben das es grad en paar leute downloaden mein tipp geb en bissl geld für nen grabber aus is auch ganz leicht zu bedienen brauchst nur ne konsole auf der du das spiel eben hast hoffe mal ich konnte dir helfen
  • RE: Brauche Hilfe wäre nett

    Ich schicke diesen Threat mal auf direktem Wege dahin wo er hingehört und gemäß meiner Sanktionsdrohung bekommst du 1% verwarnungslevel...

    Tut mir Leid für dich, ich bin für gewöhnlich jemand, der den "Verwarnen" Knopf scheut, aber ich seh keine andere Wahl, als es so durchzuziehen, bis die Leute entdlich begreifen wofür dieser Bereich hier da ist...

    Sorry, 6 Monate hast du jetzt ne kleine 1 unterm Namen stehen, bitte nimmst mir nicht übel, ich mach auch nur meinen Job ='C

    *moved to Fragen&Antworten unterm Header Let's Play*