Aufnahme Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Problem

    Anzeige
    Hey leute,


    Ich habe ein riesiges Problem beim Aufnehmen. Immer wenn ich anfange ein Game Aufzunehmen, dann sinken die FPS bis tief in den Keller. Dabei habe ich es schon mit FRAPS und DXTory ausprobiert. Aber ich habe das Problem nicht wenn ich nicht aufnehme. Was könnte denn mein Problem sein. Bitte bei einer Eingebung Schreiben.




    Gruß Nero
    Hier der Link zu meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3t4HtT-Pzd28KFDrzzPa7A <3

    Hier geht es zu meinen Twitch Kanal http://www.twitch.tv/nerothenewmeta
  • Deine Festplatte schreibt zu langsam. Ist doch logisch :P

    Ursache kann sein das die Festplatte allgemein zu langsam ist, oder du überforderst sie weil du suboptimale Einstellungen benutzt. Bei FRAPS gibts aber ja nicht sonderlich viel einzustellen. Bei FRAPS halt FPS auf maximal 30.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()