Problem mit Cities XL Platinum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Cities XL Platinum

    Anzeige
    Guten Tag Liebes Forum,

    ich habe mit vor kurzem Cities XL Platinum gekauft und kann es auch spielen. Das Problem was ich habe ist das es um so länger ich spiele immer langsamer wird und auch die FPS runter gehen. Von den Settings ist alles sogar auf niedrig gestellt. Eigentlich sollte das Spiel ohne Probleme Laufen da das 2012er auch flüssig lief und die PC Eigenschaften sind auch mehr als gut erfüllt. ich hoffe einer von euch habt eine Idee woran das liegen könnte


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mike


    _________
    // Edit by Chu: Präfixedit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Da es erst auf Dauer langsam wird, geh ich leider davon aus, das es an der Engine des Spiels liegt :(

    Ironfront Liberation 1944 hat selbiges Problem. Mein Freund musste dann immer das Spiel neustarten, dann waren die FPS wieder hoch, bis sie irgendwann wieder immer weiter absinken.
    Sowas passiert bei schlechter Optimierung in Bezug auf das Speichermanagement. (Videospeicher, Arbeitsspeicher werden schlecht verwaltet vom Spiel (bei diesem Problem aber insbesondere Videospeicher (grafikkarten RAM), sprich zu spät unnötiges wieder rausgeworfen oder gar gar nicht rausgeworfen, daher dann die Probleme.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7