Fraps nimmt CoD Ghosts InGamesound nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps nimmt CoD Ghosts InGamesound nicht auf

Anzeige
    Hi Leute :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe das Problem das FRAPS den InGamesound von CoD Ghosts nicht aufnimmt bzw. nicht immer.
    Dieses Problem beschränkt sich lediglich auf CoD Ghosts; bei anderen Spielen (Mount & Blade) funktioniert es einwandfrei.

Es ist nicht immer so und zu Anfang hatte ich auch kein Problem mit den Aufnahmen zu Ghosts erst seit ein paar Tagen ist es so.
    (Villeicht hat es was mit dem Patch von Ghosts auf Steam zu tun ?)
    Ich hab schon ein bisschen ausprobiert woran es liegen könnte indem ich mal mit FPS Lock und dann ohne probiert habe, hab aber nichts gefunden.
    Ich nehme meine Stimme mit Audacity und das Spiel mit FRAPS auf.

Hier meine aktuellen Fraps-Movies Einstellungen:

Video Capture Settings:
    60 FPS
    Loop buffering length: 0 seconds
    Split movie every 4 GB: No

Sound Capture Settings:
    Record Win7 sound: Yes / stereo
    Record external input: No

Hide mouse cursor in Video: No
    Lock framerate while recording: No
    Force lossless RGB capture: No

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
  • Was für eine Soundkarte hast du?

Bei richtigen Soundkarten auf jeden Fall WAVE nehmen und nicht Lautsprecher, dummerweise zwingt FRAPS aber via Lautsprecher aufzunehmen. Ein weiterer Grund warum ich das Programm meide ^^

Video Capture Settings:
    60 FPS

Warum nur? ;(
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Deine Soundkarte hast du noch immer nicht genannt.

Mehrkanal vs Stereo kannst du in Windows einstellen, wenns das Spiel nicht extra anbietet. Auf alle Fälle Stereo.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das problem kenne ich. allgemein bekomme ich auch bei einigen spielen probleme mit meinen aufnahme programme.

Bei DXTory kann ich spiele wie "Ghosts, Dead Space 3, FIFA14" aufnehmen und mit FRAPS bekomme ich probleme mit "MW2, BO2". ich bin manchmal der meinung die entwickler machen das mit absicht!
    Vielleicht hilft es ja das du deinen soundtreiber mehr aktualisierst.