Penumbra - Tech Demo (Blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penumbra - Tech Demo (Blind)

      Anzeige
      Name: Penumbra (Tech Demo)
      Autor: Pascal
      System: PC
      Angefangen am: 17.10.2010
      Fertiggestellt am: 23.10.2010
      Genre: Horror-Adventure / Survival-Horror
      Beschreibung: Nachdem Philip einen Brief von seinem totgelaubten Vater erhält, der auf einen verlassenen Ort in Grönland hinweist, macht er sich auf den Weg in die Dunkelheit.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Vorschau - Ich erschreck' mich
      Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4

      Screenshot:


      Kommentar:
      Ist mein erstes Let's Play und größtenteils blind. Man hört mich etwas schlecht bei meiner ersten "Aufnahmesession", aber in der zweiten habe ich die Lautstärke angepasst.
      Ich habe Penumbra gewählt, weil das Spiel recht kurz und damit ideal für einen "Testlauf" ist. Wenn das Let's Play gut ankommt, mache ich vielleicht ein blindes Let's Play von den "richtigen" Penumbra Spielen.