LANGEWEILE + bock auf TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LANGEWEILE + bock auf TTT

Anzeige
    Ja Mahlzeit allesamt hier,

Wie es warscheinlich schon in der Überschrift steht, hab ich im moment ein wenig Langeweile. Da ich wenige kollegen habe, die momentan Gmod zocken such ich grad mehrere und jemanden mit dem man heut abend was starten könnte im Bereich Gmod, oder LoL . Einfachmal zum Kennenlernen von mehr Leuten. Eine chillige Ts-Runde/Skype runde, jenachdem was lieber ist und dabei ein wenig zocken. Wer will kann natürlch aufnehmen, was allerdings beim kennenlernen denke ich mal doch etwas langweilig ist.

Also man könnte ja nebenbei sowas wie LoL oder Gmod[TTT oder Prop Hunt] zocken. Mir ist mega langweilig Und ich denke das sollte nicht nur mir so ergehen :D
    Wer über Skype auch nur n bissel labbern will ist natürlich auch herzlich willkommen, hoffe auf eine kleine Abendliche Runde in der man auch Diskutieren kann.

Ansonsten wünsch ich den anderen noch einen schönen Abend,
    Lg Nuralon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuralon ()

• Dieser Thread passt thematisch besser in den "PC" -Bereich unter dem Präfix "Spielersuche", weswegen ich ihn nun auch dort hinschiebe.
    Das nächste Mal aber bitte selber genauer auf Forenbeschreibungen (u.Ä.) achten!
    - Danke

Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:

MOVED TO: PC + Präfixedit ("Spielersuche")