Suche nach Minecraft-Projekt und Partnerkanal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Suche nach Minecraft-Projekt und Partnerkanal :)

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende:Name: MadKurt
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will :P
    Geplante Spielerzahl: Egal
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle Zeit haben ;)
    Genre: Alles mögliche
    Kommunikation: Skype oder TS3
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung:
    Hey Leute,
    Da ich in kürze mit meinem neuen Kanal "MadKurt" durchstarten will, möchte ich auch an einem dementsprechenden Minecraft Gemeinschafts-Projekt teilnehmen. Weil es so viel Auswahl gab und ich mich nicht entscheiden konnte, will ich, dass man mir vielleicht einpaar Angebote macht :) Es soll entweder ein Minecraft-Vanilla oder Hexxit Projekt sein. Ein FTB-Projekt will ich nicht, da ich FTB nicht mehr so cool finde ;) Ihr könnt mir einfach euer Projekt als Antwort posten :)
    Sonstige Bemerkungen:
    Mit meinem alten Kanal "MuesliMusti" habe ich mit einem Video 1000 Aufrufe erreicht (ich weiß auch nicht wie xD). Hier der Link: youtube.com/watch?v=R8WW1uuPzZg
    Keine Angst, seit dem Video habe ich bereits ein neues Mikro bekommen, welches WESENTLICH besser ist ;P
    Bitte beachten, dass ich die restlichen Videos gelöscht habe. Dieses Video habe ich einfach als Demonstration nicht gelöscht. Normalerweise lade ich regelmäßig Videos hoch :thumbup:

    PS:
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich ;)

    Ich freue mich schon auf eure Antworten
    MfG Musti