Magix Video PRO X5 zeigt/Rendert das Video mit Blackscreen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix Video PRO X5 zeigt/Rendert das Video mit Blackscreen ?

    Anzeige
    Hallo Forum.Ich wollte mit MAGIX VIDEO PRO X5 meine Aufnahme Rendern die in DXTory mit dem Lagarith Lossless Codec aufgenommen wurde.Nur wenn ich das Video einfüge und es in Magix Wiedergebe dann ist da nur ein Schwarzer Bildschirm bei der Wiedergabe 8| .Warum ist das so? Nimmt Magix den Codec nicht oder mach ich was falsch? In MPC wiedergibt er es ohne Probleme o.o
  • Anzeige
    Nimm bei Lagarith mal YUY2, viele Programme mögen YV12 nicht, das ist zwar total dämlich, da dies ein sehr standardmäßiger Farbraum ist, aber man kennts ja von NLEs nicht anders, das sie dämlich sind.

    YUY2 wird aber mehr HDD Last haben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7