Guild Wars UW Fr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars UW Fr

    Anzeige
    Ya ich suche ein Paar leute für ein Untwerwelt Full Run d.h. das wir Duum töten müsten. Ich könnt vllt. noch ein Paar Freunde auftreiben die mit machen würden. Ich könnte Nuker machen. (1/8)
  • RE: Guild Wars UW Fr

    Ich hätte nen Monk für WdH Heal (und evtl auch Prott, falls notwendig, man muss mir nur nomma etwas einspielzeit geben ^-^; )sofern das noch geht, nen Necro der das eine oder andere Spielen könnte... musst dich schon für ne Spielrichtung entscheiden :3
  • RE: Guild Wars UW Fr

    Xenoxsi schrieb:


    Naja würde sagen 2 monks 2 Nuker 1 SS 1 Tank 1 Gs. Das ist denke ich das richtige erfolgs Rezept.. :D
    |Zum Way : Wie schon gesagt sucht euch einen aus. |


    Gib mir das SS Build und ich spiel dir "Ich hab nix zu tun ausser mich für Monks zu ritzen" :3
    Hrm... Nuke... wat war dette nomma... Meteorschauer, oder whut? :3

    Hab seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, man müsste mir also nochmal erklären wat det für builds sind und ich kann sagen wat ich allet spielen könnte ^-^;
  • RE: Guild Wars UW Fr

    Exitussan schrieb:


    Xenoxsi schrieb:


    Naja würde sagen 2 monks 2 Nuker 1 SS 1 Tank 1 Gs. Das ist denke ich das richtige erfolgs Rezept.. :D
    |Zum Way : Wie schon gesagt sucht euch einen aus. |


    Gib mir das SS Build und ich spiel dir "Ich hab nix zu tun ausser mich für Monks zu ritzen" :3
    Hrm... Nuke... wat war dette nomma... Meteorschauer, oder whut? :3

    Hab seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, man müsste mir also nochmal erklären wat det für builds sind und ich kann sagen wat ich allet spielen könnte ^-^;

    Werde hier gleich mal alle Build schicken und erklären (spätestens Morgen!)
    Richtig Nuker bedeutet so viel Metorschauer Dobbeln und eben Casten.
    Aber SS hatt Style macht schon massig Dmg.

    Arekpl schrieb:


    Geht es auch mit normal Guild Wars :D?


    Den Witz verstehe ich nicht ?! ;D

    Peace Out Xenoxsi

  • RE: Guild Wars UW Fr

    Ya ich fange dan jetzt mall an ich werde das alles Hauptsächlich aus GuildWiki kopieren.

    SS-Nekromant, SS-Nekro, SS
    Art : Solo/Team
    Primär : Nekromant
    Sekundär : Beliebig
    Aufgabe : Schaden austeilen, Gegner durch Verhexungen behindern
    Anwendungsgebiet : PvE
    Kern : Boshafter Geist.
    Buildcode: OAVCY8xTeYJI0sDfiqKAAAA An den freisten stellen könnt ihr Varrieren z.B. Ebon Forhut Assasine.
    Quelle: www.Guildwiki.de


    Ich werde den rest Editieren wen ich Gw auf dem Pc habe .
    Peace Out Xenoxsi