Playstation 4 Ansturm | Verkauf auf Ebay um 1000 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 4 Ansturm | Verkauf auf Ebay um 1000 Euro

Anzeige
    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wurde ja die Playstation 4 gestern am Freitag veröffentlicht.
    Es gab überall heftige Anstürme auf die Playstation 4, Menschen wurden zertrampelt, Schlägereien usw gab es auch.

Hab auch hier mal ein Video dazu gemacht und meine Meinung darüber gesagt.
    Playstation 4 Release im Media Markt | PS4 für 1000 Euro auf Ebay | GamingNews#005 |

Findet ihr das nicht auch extrem heftig das sich die Menschen so sehr auf ein neues Produkt stürzen und dabei
    andere umrennen und schlagen nur um sich eine Konsole zu ergattern ?
    Und was sagt ihr zu den Verkäufen auf Ebay die bis zu 1000 Euro hoch gehen ?
    Es gab sogar tatsächlich Leute die für den Preis zugeschlagen haben und viele haben sich gleich 2 oder 3 mal
    ne Playstation 4 gekauft nur um dann später das doppelte dafür zu verlangen auf Ebay, Amazon usw.
    Wie steht ihr zu den ganzen Thema und wie findet ihr das ?

• Da ich kein Konsolenspieler bin ist mir das egal - sollen die sich doch gegenseitig angreifen..

Wie die Tiere verhalten die sich .. total ekelhaft, aber wer so süchtig danach ist.

Naja wenn sie überall ausverkauft sind, und die auf ebay für 1000€ liegen, warum dann also nicht? Wers geld hat und es so unbedingt braucht soll ruhig alles raushauen dafür.
  • Hellknight26 schrieb:

Und was sagt ihr zu den Verkäufen auf Ebay die bis zu 1000 Euro hoch gehen ?

Müsste ich auch mal machen. Da kann man ja schon nicht mehr von Betrug oder von der Ausnutzung Einfältiger reden. Wer so dumm ist, für eine Spielkonsole über 1.000 Euro hinzublättern, ist selber schuld, und sorgt dafür, dass den Verkäufern diese Ideen überhaupt erst gekommen sind.

Ich finde es traurig, dass Leute wegen so einer dummen Sache verletzt, beraubt und was weiß ich wurden. Ich finde es noch trauriger, dass manche Menschen für die Konsole Gewalt eingesetzt haben. Und noch trauriger finde ich es, dass es scheinbar Menschen gibt, deren Lebensinhalt daraus besteht, eine Konsole und die hinter dieser Konsole stehende Firma zu vergöttern und sich mit Sachen von dieser Firma zu umgeben.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Anzeige

Hellknight26 schrieb:

Es gab sogar tatsächlich Leute die für den Preis zugeschlagen haben und viele haben sich gleich 2 oder 3 mal ne Playstation 4 gekauft nur um dann später das doppelte dafür zu verlangen auf Ebay, Amazon usw.

Hätte ich das Geld so würde ich genau so handeln, ist jedem selber überlassen es nicht zu kaufen, wenn ich (durch Connections oder Vorbestellung) die "Idioten" abziehen kann die zu blöd sind um sich sowas rechtzeitig vorzubestellen... selbst schuld... wenn mir was zu teuer ist kaufe ich es einfach nicht oder warte bis es günstiger wird, hab genug andere Hobbys um nicht von einem Konsolenrelease abhängig zu sein.

PS: Ich rede übrigens hin und wieder auch über solche Themen, aber dafür mach ich kein extra Video sondern machs bei Minecraft so nebenher... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()

• Ich hatte 2 bei Amazon vorbestellt die kamen zum glück beide Pünktlich.
    Eine war für mich die andere eigentlich für mein Bruder.

Naja als ich das in mit Ebay mit gekriegt hatte, hab ich eine in Ebay reingestellt und per Sofortkauf ging sie für 920€ weg. Ich hab gedacht ich Spinne :D

Bezahlt hab ich fpr beide Knapp 800€, schönes Weihnachtsgeld :D
  • Ich sag es ungern aber die sich wirklich so angestellt haben, andere verletzt haben gehören auf eine Insel verfrachtet.

Das ist mit abstand ein musterhaftes Beispiel für die menschliche Dummheit.

Ich hab meine ja auch am 29.11 geholt aber mit Vorbestellung. Ich weiß schon warum ich um 6.45 im Laden war, da war es ruhig und ich konnte in Ruhe wieder nach hause gehen da selbst die Läden im Laufe des Tages von Konsumenten überrant worden sind.

Einfach abartig wie sich manche Menschen verhalten haben. Wobei ich vorhin mal ein Video vom Black Friday gesehen habe und da war es wirklich ähnlich bloß mit noch mehr Menschen. Da ging es aber um ganz banale Artikel :D

Aber man muss dazu sagen dass auch Märkte fahrlässig gehandelt haben, besonders eine Kette der .... Group. Wenn man sich mal so die Videos ansieht taucht am meisten nur der eine Laden auf. Da filmen sogar die Mitarbeiter. Das ist absolut unterste Schublade. Das hätte man besser regeln können. Klar ist Sony auch etwas Schuld aber vllt. haben sie nicht mehr in der Zeit produzieren können. Die Läden haben aber dafür zu sorgen dass es normal verläuft und sich nicht in eine Apokalypse verwandelt. Wo kommen wir denn da hin, was passiert in 7-10 Jahren? Bringen sich dann welche um? Bekommt dann jeder einen Hammer vom Laden damit er durchkommt?

Das Verhalten ist echt beschämend und verängstigend zugleich wie dumm Menschen doch sein können.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Naja, ich tue mir sowas nicht an. Bestelle da lieber vor und warte gemütlich. Soviel Zeit muss sein.

Die Aktion mit den Ebay Verkäufen finde ich Klasse. Ist ja jedem selbst überlassen wie viel er ausgeben möchte. Wenn sich also Leute finden die dann diese hohen Summen zahlen, tja, schön für den Verkäufer. Hätte ich nur mal 10 Stück vorbestellt. Ist halt Marktwirtschaft, die Nachfrage bestimmt den Preis.

@ Ruhrpotter
    Alles richtig gemacht würde ich sagen ;).
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLHNero ()

• Playstation oder XBox -> Laaaaaaaaaaangweilig!

Ansonsten schließe ich mich der Meinung anderer hier an. Man ist einfach nur selber schuld, wenn man so blöd ist, und so ein Teil für 1000 € kauft. Solche Leute gehören bestraft, indem man deren Sachen nicht kauft. Dann haben sie nämlich 3 oder 4 Konsolen daheim rumstehen, und logischerweise dann über 1000 € drauf gezahlt. Aber es gibt halt leider Menschen, die das Geld haben. Und die belohnen diese "schlauen Füchse" dann.

Naja, who cares? Nintendo + PC > all.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, ob ich nur den weitblick habe wie ein weißer Adler, oder ob ich im Krankenhaus haluziniere wegen nem Geisterfahrer, aber ich empfinde die neuen Konsolen derzeit als extrem unattraktiv. Zum einen die bestätigten Kinderkrankheiten, da sich die PS4 anscheinend was von den schraubenden Kinderhänden eingefangen hat, zum anderen gibt's ja fast noch nichts, viele Funktionen werden erst nachgereicht und die meisten Spielekracher sind noch nicht erschienen.

Wofür soll ich mir da jetzt mit ein paar heftigen Tritten den lästigen Mücken entsagen und mir Zugang verschaffen oder, mich würds nicht mehr wundern, gleich nen Messer zu zücken? Mich wundert's ehrlich gesagt, dass es keine schweren Verletzungen gab, ein zwei lässige Griffe und schon brechen Genicke - fanatisch genug wären die Leute. Oh man.. ich hoff, dass es meine Spezies versteht - nur frage ich mich täglich, wie spät sie es versteht.

Ja, ich hab zuviel Kollegah gehört :D , aber mal im Ernst, ich versteh's nicht, was da abläuft hab ich so in dem Ausmaß wegen nem "Ding" noch nie gesehen.

Zum Thema hochpreisig verkaufen: Gut spekuliert sage ich nur, wenn sich ein verzweifelter findet... warum nicht, würde ich genauso machen, hätte ich eine vorbestellt. Für's nächste mal bestell ich gleich n Zehnerpack.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Amazon rechtzeitig vorbestellt 3 Playstation 4 Konsolen und jetzt fett Gewinn gemacht. Weihnachten kann kommen, lade meine ganze Familie in ein gutes Restaurant ein und wir lassen es uns gut gehen. Und ich habe kein schlechtes Gewissen, wieso sollte ich? :) Mir war so klar dass diese Reaktion kommt :) Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :)
  • StrohiZock schrieb:

Ansonsten schließe ich mich der Meinung anderer hier an. Man ist einfach nur selber schuld, wenn man so blöd ist, und so ein Teil für 1000 € kauft. Solche Leute gehören bestraft, indem man deren Sachen nicht kauft. Dann haben sie nämlich 3 oder 4 Konsolen daheim rumstehen, und logischerweise dann über 1000 € drauf gezahlt. Aber es gibt halt leider Menschen, die das Geld haben. Und die belohnen diese "schlauen Füchse" dann.

Versteh nicht, warum man Leute bestrafen sollte, die das ganze verkaufen. Sind doch die Leute dies kaufen, die dämlich sind und bestraft gehören und die sind gestraft mit dem Preis^^
    Ich mein, klar ein Gesunder Menschenverstand sagt von sich aus schon, dass man das nicht kauft, aber den ""schlauen Füchse"" das nicht gönnen wollen, find ich schon arg Dreist.
  • Wenn ich das alles lese, kann ja irgendetwas nicht stimmen auf dieser Welt. Wie zur Hölle nochmal kann man sich so benehmen? Dass Leute schon mal die Läden stürmen, wenn ein Nachfolger eines beliebten Produktes rauskommt, ist schon klar, aber da noch Gewalt anzuwenden, um an diese Konsole ranzukommen, ist mehr als nur dämlich. Man muss bedenken: es ist nur eine Spielekonsole bzw. günstiger Spiele-Rechner, die nur Spiele verschlingt, die für dieses Produkt gemacht worden sind. Man sollte auch irgendwie moralische Bedenken haben, wenn man an eine brandneue Spielekonsole nur mit Gewalt für 399 € ergattern konnte.
  • Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir sofort 4-5 Konsolen gekauft und alle direkt über ebay wieder verkauft^^
    Verstehe es echt nicht wie man so drauf sein kann das man ne Konsole für locker den doppelten fast gar dreifachen Preis bei ebay kauft. Warum warten die den nicht einfach ein paar Wochen/Monate dann gibt's die ja wieder. Vll sogar noch günstiger.
    Aber ok^^ Wer meint seine Kohle so aus dem Fenster zu schmeißen.

Jetzt ärgere ich mich aber nun wirklich das ich das nicht auch gemacht habe xD
    DerMichi Im Reich der Retro Games
    Aktuelle Projekte:
    Super Metroid Redesign
    Secret of Mana
    Lufia & The Fortress of Doom

Where the Fairy flies

Break the Streak 21:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

• Alle die das mit dem Preis nicht schon vorher wussten, sind entweder dumm oder zu jung.

Die Situation mit den hohen Preisen gab es auch schon zu Zeiten der PS1 und PS2.

EDIT:

Bitte beim Verkauf darauf achten, die PS4 per Post zu verschicken!
    de.ign.com/news/21388/ps4-hand…nn-bei-verkauf-erschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()