Dark Souls Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Souls Challenge

    Anzeige
    Tag!

    Ich veranstalte nun eine Challenge von Dark Souls. Nachdem beim letzten Mal einiges schief lief, wird es diesmal ordentlich vollzogen.

    Ihr braucht:
    Dark Souls, das Spiel selbst; aber nicht zwingend die Prepare 2 Die Edition.
    Die Möglichkeit Dark Souls aufzunehmen (egal ob Konsole oder PC).
    Einen YT-Kanal, auf dem ihr die Videos hochladen könnt.

    Ihr sollt:
    Dark Souls nach gewissen Regeln und mit gewissen Zielen durchspielen.
    Diese Regeln bekommen alle in der ersten Skype-Konfi von mir.
    Dann spielt ihr Dark Souls nach diesen Vorgaben einmal durch und ladet die Videos hoch.

    Ihr dürft nicht:
    Cheaten, hacken oder irgenwelche Bugs ausnützen. Unter Bugs verstehe ich z.B. den Trick, dass man sich vor der letzten Tür hinunter

    Wie man gewinnt: Einfach; es gewinnt derjenige, der das Spiel in der kürzesten Zeit durchspielt und dabei alle angaben erfüllt.

    Wie ihr teilnehmt:
    Ihr schickt mir eine PN mit eurer Skype Adresse.
    Ich schreibe euch dann in Skype an und alle Teilnehmer machen sich dann einen Konfi-Termin aus.
    Dann geht die Sache auch schon los.

    Auch noch zu sagen gibt es:
    Die "Anmeldefrist" ist bis am 26. Dezember 2013.
    Das Turnier wird erst gewertet, wenn alle Angemeldeten das Spiel vollständig hochgeladen haben ODER die Ablauffrist verstrichen ist.
    Bitte verlinkt im ersten Video meinen Kanal.
    Die Vorgaben müssen unter dem ersten Video zu finden sein. (Oder ihr erwähnt alle Ziele und Regeln - ist aber eher nicht so toll)


    Preis: Ein Game-Code zum Download von einem Spiel eurer Wahl. (Maximalwert 50€)

    Für alle anderen Teinehmer, die sich an alle Regeln gehalten haben:
    Eine Woche Verlinkung auf meinem Kanal.



    Viel Spaß!

    TheSniperMajor