FesterLP Partner für viele Projekte gesucht [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FesterLP Partner für viele Projekte gesucht [0/1]

Anzeige
    Name: Noah
    System: Win7
    Kanal des Uploaders: NoahsGilde, deiner?
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Lust und Laune
    Genre: Alles was Bockst
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich und [du??]
    Kurze Beschreibung: Suche halbwegs erwachsenen Partner mind. 14 wenn ers nich ist lässt sich drüber reden, Hab nich so viel Lust immer alleine zu zocken daher möchte ich einen Partner, fragen einfach direkt an mich oder in die Komments ;)
    Sonstige Bemerkungen: NIX

Bisherige Spieler: Me
  • Hi,

bin 14 und wär auch gern dabei, vorallem bei Projekten bei denen keiner aus unserem Team Lust hat mitzuwirken. Interesse besteht auf jedenfall. Kann auch aufnehmen, habe rauschfreies Mikrofon (SC450, vllt sagt dir das was) und bin gern bei jedem KOOP Spiel dabei ;)

TS: PN mich bei interesse, haben nen privaten Teamspeak.
  • Anzeige
    Hey.Ich weiss nicht ob du schon jemanden hast aber ich hätte auch Bock.Ich bin 17 und habe
    ein Headset und ein Großmembram Mikrofon falls du Qualität vorraus setzt.Ich bin
    in manchen Grafik Programmen schon sehr geübt und mache vielen Leuten Banner,Thumbnails etc..
    Ich Bewerbe mich da ich nicht gerne alleine Zocke.Je nach Spiel bin ich dabei.Ich hab ja nicht jedes.
    Falls du mich in Skype adden willst mein Skype Name ist: bleachfan07 (Der Acc ist alt,also auch der Name)