FRAPS stürzt bei der Aufnahme ab !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FRAPS stürzt bei der Aufnahme ab !

    Anzeige
    Hallo,
    Erstmal ich habe schon einmal einen THREAD zu diesem Thema gefunden der aber geaschlossen wurde und mir leider nicht weiter geholfen hat weswegen ich hier sehr gerne mein Problem noch einmal schildern würde.
    Also ich starte mein Spiel, in meinem Fall MINECRAFT, und starte FRAPS, nun bin ich im Spiel und die obere Zahl, die FPS anzeige von FRAPS, ist gelb. Ich starte meine Aufnahme und die Zahl wird rot. Nun nehme ich auf.
    Und jetzt zu meinem Problem, plötzlich, das kann nach 10 Sekunden oder nach 10 Minuten sein, hängt das Spiel - standbild - die FRAPS zahl ist verschwunden! Diesen zustand kann ich nur beenden in dem ich F12, meine
    Aufnahmetaste, drück eun die Aufnahme beende. Nun ist die Zahl wieder gelb und das Spiel läuft weiter. Ich habe gelesen das liegt daran das meine Festplatte zu langsam sei, nur früher konnte ich normal aufnehmen.
    Das Problem taucht seit ca 2 Monaten auf! Habe inzwischen keine neue HardWare verbaut.
    BITTE HELFT MIR !

    FRAPS 3.99

    DANKE !


    // sam war hier: Verwarnung wegen Mehrfach-Threads

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()