Fraps + Audacity Micro Spur lags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps + Audacity Micro Spur lags

    Anzeige
    Hallo Leute :)

    Seit dem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, kann ich nicht mehr alle Spiele aufnehmen.

    Mein Rechner läuft stabil und voller Tatendrang. Allerdings, sobald ich die FRAPS Aufnahme starte, fängt die separat aufgenommene Mikrofon spur an zu "laggen".
    Dies äußert sich immer kurzzeitig durch ein verzerrtes Ebenbild meiner Stimme und macht den Anschein dass die Spur springen würde. In der Tat springt sie, denn am ende sind 20 min Aufnahme nur noch ca 17 min lang. Bei genauerem hinhören habe ich bemerkt dass dieser "Sound Glitch" immer ein wenig von meiner Stimme verschluckt, daher ist die Spur am ende kürzer als sie eigentlich soll.

    Jetzt die Frage, wieso zum Teufel ist das so? :D

    Zu erst trat das Problem bei Minecraft auf. Hier habe ich ca 6 Folgen aufgenommen und alle in die Tonne gehauen T_T.
    Habe mir vor 3 tagen Sleeping Dogs gekauft, hier das gleiche Problem.

    Bei Starcraft 2 oder Counter Strike Global Offensive oder anderen Spielen habe ich keinerlei Probleme.

    Bei meinem alten Rechner ist so etwas auch nicht passiert, egal ob Minecraft oder nicht. Aber aktuell kann ich kein Minecraft aufnehmen weil dieses Problem IMMER vorherrscht, ebenfalls bei Sleeping Dogs. :(

    Ich verwende eine externe Soundkarte "tascam us-122l" via USB für das Micro.

    Der Tascam Treiber ist auf neustem Stand. Win 7 64 bit auf neustem Stand.

    Ich bin echt gefrustet weil ich mich echt auf meinen neuen Rechner und neue Games gefreut habe und jetzt so etwas :thumbsup:

    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Ich habe bereits relativ lange Gegoogelt aber nur einen Anhaltspunkt gefunden->

    Bei Person X gab es ein Stromversorgungsproblem des Mainboards bzw der USB ports, nach fixen von 450 auf 550 Watt war das Problem allerdings gelöst.

    Das Netzteil meines Rechners hat 650 Watt und da ich nicht 1000 externe Platten an meinen USB Ports habe glaube ich auch nicht dass dies das Problem ist.

    HIIILLFEEEEE :D
    Crazy Shit