Mitwirkende gesucht! [Noch 1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitwirkende gesucht! [Noch 1 Platz frei]

    Anzeige
    Kanal: GamingDude, MrKachen, TheFutuma , Kristallflamme, DeeSimsLP, BlackwingDave und Eure!

    Anzahl der Leute: Mindestens: 4 und Maximal 7

    Genre: Von a bis z

    Kommunikation: Skype oder Teamspeak

    Kurze Beschreibung: Zur verstärkung des Team's, suchen wir Maximal 4 Let's Player, die Lust haben, uns auf dem Steinigen Weg nach oben zu begleiten bzw. zu Helfen. Um euch einen kleinen einblick über mich, und dem was ich tue zu verschaffen, könnt Ihr meinen Kanal, bzw. meine Homepage besuchen. Danach werdet Ihr ungefähr wissen, ob wir Characktermäßig zusammenpassen, oder eher nicht. Wir möchten damit einfach so eine art "Let's Play gemeinschaft" gründen, die den Zuschauern ein breites spektrum an genre's bieten kann. Natürlich muss zwischen uns allen die Chemie stimmen, damit "Legendäre und lustige Skypekonfis" entstehen können. Gemeinsame aufnahmen wären sobald das passende spiel gewählt ist, auch ziemlich cool. Näheres kann man bei Skype besprechen. Also bewerbt euch fleißig...

    Sonstige Bemerkungen: Bewerber sollten mindestens 18 jahre alt sein und die selbe Video und Sprachqualität liefern, wie MrKachen und ich. Außerdem würden wir eine/r/m Kreativen Zeichner/in vorrang gewähren. Als gegenleistung steht jedem Teammember zu, meinen Webserver und V-Server zu nutzen (für Homepage oder was auch immer). Domain's und Webdesignkünste besitze ich um jeden zufriedenzustellen. Im endeffeckt solltet Ihr Ehrlich, Einsatzbereit und Loyal sein. "Eine Hand wäscht die andere" ist in diesem fall unser Motto.

    Mitwirkende: Bislang GamingDude, MrKachen ,TheFutuma, DeeSimsLP, BlackwingDave und Kristallflamme [Noch 1 Platz zu vergeben]

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von GamingDude ()

  • Ich würde mcih auch gerne bewerben.Mein Kanal heißt DarkFenikkusu.Bin leider erst 17 werd aber bald 18.
    Ich habe ein Headset und ein Großmembran Mikrofon und bin in manchen Grafik Programmen sehr begabt.
    Ich mach ez.B. für manche(Eig. viele) Youtuber Banner,Profilbilder,Thumbnails...
    Zeichnen kann ich an sich auch eig. gut :D

    Achja falls dud ich wunderst warum da nur Minecraft ist.In ein paar Tagen kommt etwas neues von mir außer Minecraft.
    Ich hab eig. kein Bock nur Minecraft zu zocken.Ich will mein Spektrum auch erweitern :D

    falls du mich in skype adden willst für so paar fragen.Meine skype id lautet:bleachfan07 (Alter Acc,Alter Name)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkFenikkusu ()

  • So Leute! Erste Ergebnisse stehen fest! :)

    @TheFutuma: Ich muss sagen, dass mir deine Art in deinen Videos relativ gut gefällt! Auch GamingDude stimmt mir da zu :P Du bist auf jeden Fall schon mal in der engeren Auswahl! Wir werden uns bei Zeiten nochmal bei dir melden!

    @DerBaxx: Es tut mir leid, aber wir denken, dass du nicht so gut zu uns passt .. :/ Aber Kopf hoch! Ich finde das deine Videos durchaus unterhaltsam sind! Mach auf jeden Fall weiter mit deinem Kanal! :)

    @Sekuso: Auch hier muss ich leider sagen, dass wir denken, dass die Chemie nicht so stimmen würde zwischen uns ... Aber wie ich auch bei Baxx gesagt habe: Auf jeden Fall weiter machen! Das hier ist nur die Meinung von mir und GamingDude, und ich denke, dass es eine Menge Leute gibt, die deinen Kanal feiern! :)

    @DarkFenikkusu: Hier muss ich leider zum dritten mal eine Absage ausrichten. Ich habe mir deinen Kanal längere Zeit angschaut, und mich dann mit GamingDude darüber unterhalten, und wir finden beide, dass du nicht geeignet bist. Dies bedeutet jedoch nicht, das deine Videos schlecht sind! Zieh dein Ding trotzdem weiter durch auf Youtube! :)

    Ich möchte mich zum Schluss nochmal bei allen bedanken, die sich bereits beworben haben, egal ob erfolgreich oder eher weniger ... ! :)
    Grüße, MrKachen
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrKachen ()

  • Servus,

    Ich würde gerne bei eurer Runde mitmachen, ich bin schon länger auf der Suche, nach einer Gemeinschaft, mit denen man einfach mal gemütlich zocken kann. Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und Student. Ich bin ein sehr expressionistischer Mensch, sprich ich kann meine Klappe selten halten, eigentlich eine gute Sache für Let's Plays :D . Meine Videos werden immer mit mindestens 720p hochgeladen, meistens aber in 1080p.
    Für weitere Fragen, können wir uns ja mal im Skype treffen :thumbup:


    Freue mich auf Rückmeldung,


    Grüße,
    Archul
  • Hi ich habe es gerade von Kristallflamme gehört, das du eine Lets-Player Community aufbauen willst. Ich wäre daran interessiert.

    Ich bin 25 würde gerne nach meiner Arbeit mit anderen was zusammen spielen und dabei noch etwas gutes für meinen kanal machen.
    Ich weiß garnicht was ich alles so schreiben soll. Ich bin ein netter aufeschlossener Geselle, der sich auch mal einen scherz erlaubt.

    Wenn du die Qualität meiner Lps überprüfen willst nimm bitte nicht meine alten Lps sondern die neueren mit Episode 9 und aufwärts.

    Wenn du Hilfe beim gestalten eine Webseite braucht (bevorzugt Wordpress) kann ich dir da vielleicht auch helfen.


    MFG BlackwingDave

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

  • Hallo ich bewerbe mich auch mal.
    Das klingt echt super was ihr hier durchziehen wollt.
    Ich suche so etwas in der Art auch schon seit längerer Zeit, habe aber bisher nichts wirklich tolles gefunden.

    Ja zu mir ich bin 25 Jahre alt komme aus Berlin.
    Ich mache auch seit einigen Monaten Lets Plays und bin auch bemüht unterschiedliche Generes anzusprechen.
    Sicherlich zählt aber auch dazu was der Let`s Player davon selbst spielen möchte.

    Ja was zeichnen bin ich eher nich so der Hit.
    In Sachen viel reden in Let`s Plays schon eher.
    Ich probiere auch manchmal wichtige aktuelle Dinge mit einzubringen was denke ich mal auch nich so schlecht ist.

    Was die qualiät von meinen Videos und der Tonspur angeht könnt ihr euch selbst überzeugen auf meinen Kanal.
    Am besten ihr guckt euch mal was von Deadspace 3 oder Saints Row 4 an.
    aber an sich nehme ich immer 1080p auf.

    So das war es soweit von mir

    mfg olk31 aka Beatbraker88
    :thumbsup: :thumbsup:
  • Bin ebenfalls sehr interessiert an einer Gemeinschaft/Kooperation!

    Bin Niklas, 21 Jahre alt aus Osnabrück. Habe erst vor kurzem mit der Video Aufnahme angefangen und vorher in erster Linie gestreamed. Mein Channel auf Youtube ist AutumbladeLP.

    Genres: Ich mag Cyberpunk, quasi alles was aus dem Bereich kommt. Gut spielen kann ich Platformer, FPS, RTS, bin gern dabei Dinge wie Terraria/Starbound/Minecraft als Projekt aufzuziehen und habe derzeit auch genügend Zeit um flexibel zu sein.

    Ich weiss das meine Videos nicht den höchsten Qualitätsansprüchen genügen und vorallendingen mit der Audio Qualität bin ich noch unzufrieden. Jedoch sehr ambitioniert mein Gesamtbild zu verbessern!

    Dein Channel gefällt mir sehr gut und ich hoffe das wir zusammen arbeiten/spielen können! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von autumnblade ()