Tastentöne in Lets Plays - Xbox Controller! Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastentöne in Lets Plays - Xbox Controller! Hilfe!

    Anzeige
    Schönen Guten Abend Buddys, ich hätte ein paar Fragen.. hab mich durch die Sufu geklickt aber nichts gefunden..

    1. Ich nehme mit der Elgato Game Capture HD auf - bringt es die Livecommentary Funktion? Oder den Ton doch lieber seperat aufnehmen? Ich wäre für zweiteres..aber lass mich gerne eines besseren belehren.
    2. Dazu kommt aber wenn ich "hektische" Spiele zocke die Tasten, Analog Sticks höre in der Aufnahme. Hat dazu jem Tipps? Ist mir stark bei richtungs Wechsel bei z.b. Super Meatboy aufgefallen. Audio wird per Adobe [lexicon]Audition[/lexicon] aufgenommen. Geschnitten wird das ganze in Premiere. [lexicon]Audition[/lexicon] steht auch zur verfügung.
    3. Ich hab mir einen wunderschönen Banner in Photoshop gebastelt. Schön animiert in Premiere. Sollte ich den Banner rendern und dann immer in die Videos einfüger oder die "Rar Datei" ungeränderte Sequenz jedes mal davor reinladen? Gibt das Daten verlust etc? Müsste ja auch immer den Titel ändern..
    4. Wie ist das mit dem In-Game Sound? Nehme via Headset meine Stimme auf - würde aber auch gerne Sound beim Spielen haben. Über das Elgato Programm kommt das halt verzögert und das nervt tierisch. Gibts da eine möglichkeit? Doppelter Sound wäre ja auch behindert..

    Hoffe mir kann jemand helfen - Aloska !

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AloskaLP ()