[CLOSED] Minecraft Hexxit : MiNEFORCE (Angelehnt an Hero nur besser)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [CLOSED] Minecraft Hexxit : MiNEFORCE (Angelehnt an Hero nur besser)

    Anzeige
    Name: Minecraft [+Hexxit]
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Alle die mitmachen
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr wollt (24/7 Server)
    Genre: Sandbox & Adventure
    Kommunikation: Ts³, Skype oder was ihr wollt
    Wer nimmt auf? Alle müssen aufnehmen (Pflicht!)
    Bisherige Spieler:
    MythBubble (Ich) Projektführung
    KruemelDesTodes Projektführung
    TeamWorksLP(2 Leute)
    madi1503
    HerrBebs
    SmilePlays
    OdinLP
    Shirumatsu
    M4rciZockt
    McMongoHD
    Boeller00
    Salinger HD
    Main1King
    NacimGames
    Exaxors
    papa2007
    JustinGamingTV
    Oxaze
    ZeroinfintyLP


    Infos zum Projekt!
    (Wichtig durchlesen ich wollte nur nicht alles damit voll spammen ;))
    Spoiler anzeigen


    Geschichte:

    Die Menschen lebten in einer Stadt namens "Homo Cidey". Als sich 4 Menschen stritten gründeten sie ihre
    eigene Stadt. Jede Stadt hatte ihre eigene Farbe (Rot, Blau, Grün und Lila) als eine Reihe von Generationen
    vergangen war, wollten sie wieder in der "Homo Cidey" bauen...

    Erklärung:
    Dies ist eigentlich kein Abklatsch vom "Hero" - Projekt, jedoch hat es eine gewisse ähnlichkeit :D.
    Es hat zwar auch bestimmte Regeln aber nicht ganz so hart wie das "Hero" - Projekt.
    Ich wollte einfach ein Projekt wo man mit ein Paar neuen Leuten Spaß haben kann.
    Es wird 4 Farben geben: Rot, Blau, Lila und Grün sie sind in einem Viereck angeordnet und in der mitte ist dann die
    "Homo Cidey" ;) Genaueres zu den Städten gibt es bei Projekt beginn. Also Freut euch schonmal darauf.


    Regeln:
    §1
    Normales Benehmen, also keine willkürlichen beleidigungen die ernst gemeint sind(Ich vermute
    jeder kennt es das wenn man mal jemanden aus Spaß beleidigt jedoch sollte diese Person das wissen)

    §2
    Keine Mods, Hacks, Bugs oder ähnliches was dir oder anderen einen Vorteil verschafft, benutzen.

    §3
    Bevor ihr auf den Server kommt müsst ihr Aufnehmen und jedes mal wenn ihr ihn Verlasst!
    (Damit man nachvollziehen kann falls irgend etwas Passiert ist)

    §4
    Ihr könnt mit allen und jedem Gurkensalat aufnehmen.
    §4.1
    Ich darf euer Video material verwenden wann & wie ich will (eigentlich benutze ich euer Material nur für ein "Best of" oder so :D
    §4.2
    Falls ihr Gäste im Video habt die nicht im Projekt drinne sind (Freunde oder so) müssen diese
    nicht Aufnehmen.
    §4.3
    Gäste dürfen nicht auf den Server!

    §5
    Es ist ein PVP Projekt.
    §5.1
    Man darf schon in der 1. Folge töten!

    §6
    Keine Items die Laggs verursachen oder einen Vorteil verschaffen (meine bekannten sind der Ender Bow(Crasht den Server) und Bags (Dubliziert Items.Damit sind keine Backpacks gemeint.)

    §7
    Maximal 2 Folgen pro Tag à 30 Minuten.
    §7.1
    Livestreams nur 2 Stunden pro Tag.

    Und an sonsten wünsche ich dir Viel Spaß :^^:
    Falls du das Wort nicht gefunden hast solltest du die Regeln noch einmal lesen.

    Viele fragen sich wahrscheinlich wann es losgehen soll... Nunja vorraussichtlich 2014.

    Hier die Vorlage die Benutzt werden muss!!!
    Achja in den Regeln ist ein Wort versteckt welches in eure Bewerbung MUSS!
    Name:
    IGN(InGameName):
    Alter:
    Kanal+Link:
    Beschreibung von dir: Mind. 3 Sätze (Beschreibung zu deiner Person)
    Warum sollten wir dich nehmen?: Mind. 5 Sätze (Hier könntest du irgendwie das Wort hineinpacken ohne das es jemand bemerkt :^^: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von MythBubble ()

  • Name: Marius
    IGN(InGameName): madi1503
    Alter: 14
    Kanal+Link: youtube.com/madi1503

    Beschreibung von dir: Hallo , mein Name ist Marius , ich bin 14 jahre alt und habe viel erfahrung zum Thema "LP's" . Meine Aufnahmequalität ist durchschnittlich bis hoch.

    Warum sollten wir dich nehmen?: Ihr Gurkensalat mich nehmen , weil ich denke das wir viel Spaß haben werden^^ , da ich denke das mittlerweile meine Geistige Reife doch gewachsen ist. Ich fange zudem auch wieder neu auf Youtube an und da wäre so ein Projekt mit vielen Leuten denke ich mal richtig gut! :)

    mfg

    edit : so jetzt hab ich es gerafft ^^ , sorry :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von madi1503 ()

  • Anzeige
    Pack das wort bitte in "Warum sollten wir dich nehmen?" damit auch jeder der mitmachen will die regeln liest ^^ aber hgw du bist dabei die stadt auslosung usw kommt dann wenn wir mindestens 15 leute sind und nach 2 tagen sich dann niemand gemeldet hat.

    LG
    MythBubble
  • Name: HerrBebs

    IGN(InGameName): A360

    Alter: 15

    Kanal+Link: youtube.com/user/HerrBebs


    Beschreibung von dir: Hi, ich bin der Arian --> HerrBebs :D Ich bin 15 alt und werde in 20 Tagen 16. Ich bin ein leidenschaftlicher MC-Lper.


    Warum sollten wir dich nehmen?: Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Minecraft und Hexxit aus. Zurzeit habe ich noch keine Langzeit-Projekt auf meinem Kanal, da wäre das Projekt eine gute Möglichkeit. Meine Sprachqualität ist angemessen, ich bin im Besitz eines Logitech g330. Ich nehme sehr gerne mit andere Leute auf, die auch oft Gurkensalat essen :)
  • Name: Felix
    IGN(InGameName): BlockiLP
    Alter: 13
    Kanal+Link: http://yt.SmilePlays.de
    Beschreibung von dir: Ich LIEBE Minecraft. Besonders Hexxit und Feed the Beast und nehme auf, wann immer ich kann. Ich bin zwar erst 13, dafür aber reifer als andere 13 Jährige :rolleyes:
    Warum sollten wir dich nehmen?: Ich versuche seit 3 Monaten, ein Minecraft Multiplayer Projekt zu finden. Leider sind die meisten sehr unorganisiert. Im Allgemeinen bin ich sehr nett, vorausgesetzt die Anderen Leute beleidigen mich nicht :D. Ich werde wenn gewünscht auch eienen kleinen Beitrag zum Server leisten. Leider mag ich Gurkensalat ÜBERHAUPT nicht (SORREY).
  • @SmilePlays
    Angenommen :D und coole stimme ;) solltest dir aber mal ein Paar Videos anschauen bezüglich Hexxit mit Optifine denn es laggt ein wenig aber ansonsten gut ;)

    @lukes2k
    Abgelehnt leider zu junge stimme es laggt und die video & audio qualität sind leider nicht das gelbe vom ei. nicht böse gemeint aber du solltest dir ein besseres mikrofon und vielleicht neue sachen fürn pc kaufen. dennoch wünsche ich dir noch viel erfolg hier und auf YouTube.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MythBubble ()

  • Name: Dominik

    IGN(InGameName): Raffax

    Alter: 17

    Kanal+Link: http://www.youtube.com/user/TekkelLp

    Beschreibung von dir: Servus, ich habe bereits einiges an Erfahrung mit Youtube gesammelt. Meine Qualität würde ich als gut bezeichnen, was auf vorhandenes, gutes Equip zurückzuführen ist. Der Gurkensalat ist zudem ein Muss.

    Warum sollten wir dich nehmen?: Ich würde bei dem Ganzen gerne mitmachen, da ich auf der Suche nach einem Projekt dieser Art bin. Wie man auf meinem Kanal sehen kann, bin ich bereits in einem ähnlichem Projekt, aus diesem bin ich jedoch aus verschiedenen Gründen ausgetreten. Letzte Folge vom Server kommt die Tage und ich würde das ganze mit einem hoffentlich länger haltendem Projekt ersetzen.

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TekkelLp ()

  • Name: Odin (Meinen RL-Namen benutze ich Online sehr ungern, da ich beides trennen will)
    IGN(InGameName): 7Erebos7
    Alter: 15
    Kanal+Link: Kanallink
    Beschreibung von dir: Ich bin ein Gymnasiast aus Baden-Württemberg, der seit 1 1/2 Jahren Let's Play't. Minecraft spiele ich seit der Alpha 1.2, also recht lange, baue auch Adventuremaps, Hexxit habe ich nur in einer kleinen Welt ein paar Stunden lang angespielt. Ich höre sehr gerne und oft Metal und bin eigentlich, mal abgesehen vom Aussehen, durch und durch ein Nerd :D. Außerhalb von Minecraft spiele ich sehr viele Indiegames wie Clonk, Spelunky oder Awesomenauts, aber mein Lieblingsspiel ist mit Abstand Skyrim^^. Ironie und Sarkasmus mag ich überhaupt nicht (Ironiepunkt) ->.
    Warum sollten wir dich nehmen?: Nun, was soll ich hier schreiben? Ich kann 720p, wenns unbedingt nötig ist auch 1080p, liefern, meine Audioqualität dürfte ausreichend sein, hab eigentlich genügend Zeit zum aufnehmen, rendern & Hochladen. Ich bin für die meisten Dinge zu haben, d.h. ich probiere gerne was neues aus. Ich bin kein Neuling was Let's Play's angeht und ich komme mit den meisten Leuten klar. Wie schon oben genannt bin ich sehr oft ironisch und sarkastisch, was der häufigste Punkt ist warum Leute mit mir nicht klarkommen (weil sie die Ironie halt nicht kapieren^^). Skype, TS3, Gurkensalat und alles drumherum ist komplett vorhanden. FRAPS benutze ich zum Aufnehmen, als Alternative falls das versagt besitze ich noch Camtasia 8, welches ich auch zum rendern verwende.
    Highschool DxD <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()

  • Name:Max
    IGN(InGameName): Shiromatsu
    Alter:16
    Kanal+Link:Link
    Beschreibung von dir:Hallo ich bin der Max, bin 16Jahrel alt und bin recht neu in diesem gebiet 'Let's Play' . ich spiele sehr gerne koop spiele oder allgemein spiele die mann mit mehreren leuten zsm oder gegeneinander spielen kann. Und abgesehen vom Zocken (spielen :D) bin ich ein Otaku (anime fan :DD)
    Warum sollten wir dich nehmen?: Nun zu dieser frage ist mir eigentlich nicht so Gurkensalat artiges eingefallen weshalb ich nur sagen kann das ich täglich aufnehmen&hochladen kann, das ich Ts³ und skype zu verfügung habe .
    Ich nehme zurzeit mit FRAPS und DXTory auf weswegen ich nie so meine probleme mit dem aufnehmen hatte.

    EDIT: Da auf meinen aktuellen/neuen kanal keine vids zum beispiel vom quali bzw ton vorhanden sind hier ein LINK der als ein kleines beispiel dienen soll wenn es gewünscht wird werd ich ein aktuelleres
    video nehmen und es hochladen damit mann besser bescheid weiß :) (ich bin die person nach der begrüßung :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiromatsu ()

  • Name: MarcPlays (YT-Link)
    IGN(InGameName): M4rciWTF
    Alter: 13
    Kanal+Link: Klick!
    Beschreibung von dir: Also Hallo erstmal :D
    Ich heiße Marc wie oben schon zu sehen ist bin ich 13 Jahre alt und gehe derzeit in die 7.Klasse (7. wiederholt) auf eine Realschule. Ich höre leidenschaftlich Musik und spiele am Tag ca. 4-7 Stunden am PC. Mein PC ist zwar nicht der beste aber er reicht aus um Hexxit zu Let's Playen.

    Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe eine gute Soundqualität (An meinem 1. Video ist sie an Movie Maker gescheitert [Wieder neues Renderprogramm {Namens Gurkensalat}]) und Videoqualität und könnte in 1080p hochladen was wahrscheinlich 1-3h dauern würde. Ich lade wenn ich ein Projekt gefunden habe regelmäßig hoch trz. meines schlechten Internets. Ebenfalls kann man mich auf Skype, FB, Icq und weiterem finden, was dazu beiträgt, dass ich überall erreichbar bin, sei es in der Schule oder bei einer Beerdigung. Ebenfalls bin ich manchmal reifer als ein 16 Jähriger was man daran erkennen konnte als ich noch SAMP gespielt habe.

    Liebe Grüße,
    Marc von dem Kanal MarcPlays