Views bei youtube LP vids steigen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Views bei youtube LP vids steigen nicht

Anzeige
    Hallo alle zusammen,ich weiss nicht ob jemand auch dieses Problem hat,aber bei 1 von 20 LP Videos,die ich bei youtube hochlade steigen die views nicht mehr,obwohl immer mehr Leute diese Videos anschauen und auch mehr comments dazu kommen.
    ZB bei den Video,das ich gestern erst hochgeladen habe

http://www.youtube.com/watch?v=uJaDZbt1CD4

war es nach 4 Stunden und 10 comments schon bei 311 views und nach 23 Stunden und 21 comments ist es aber immer noch bei 311 views.
    Das gleiche ist mir bei einen anderen Video auch erst vor kurzen passiert,wo die views einfach nicht mehr steigen,obwohl Leute diese vids noch weiterhin anschauen.

Ist das ein youtube glitch und kann ich den irgendwie beheben?
    Vielen Dank im Voraus.
  • RE: Views bei youtube LP vids steigen nicht

Das ist kein Bug, sondern von Youtube so gewollt.
    Der Counter bleibt bei fast jedem Video bei ca. 300 Views stehen, wenn das Video diese Aufrufe in relativ kurzer Zeit erhalten hat.
    Youtube will damit ausschließen, dass man sein eigenes Video andauernd anklickt, um zusätzlich Klicks zu bekommen.
    Wenn 300 verschiedene IP´s das Video aufgerufen haben, dann geht der Zähler weiter.