Gebt ihr dem neuen ein paar Tipps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebt ihr dem neuen ein paar Tipps?

    Anzeige
    Hallo, ich habe gerade erst mit dem Let's Playen angefangen und ich find die ersten Aufnahmen schon ganz gut (für den Anfang). Trotzdem würde ich euch darum bitten vielleicht mal bei meinem Kanal vorbei zuschauen und mir ein paar Tipps zu geben was ich besser machen kann.

    Mein Kanal ist:
    youtube.com/user/LaCorsKanal

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    PS: Zum aufnehmen nehme ich Bandicam.
    Zur Tonbearbeitung Audacity.
    Zum rendern Avidemux.
    und zum schneiden (falls notig) Windows Movie Maker
    ..........Hier geht's zu meinem geilen Stuff!!!...................................

    ..................https://www.youtube.com/user/LaCorsKanal...........
  • Den ingame sound kann ich nicht weiter runterdrehen sonst hör ich gar nix mehr, aber ich verstärk mit audacity die Stimme und dreh damit auch den Ingame sound runter.
    Morgen lad ich noch ein Video hoch da sollte man das hören. FRAPS werde ich mir jetzt nicht hohlen vielleicht irgendwann später aber die wirklichen ruckler waren irgendwie nur in der ersten Folge später wurde es besser. Übrigends die Ruckler waren auch nur im Video während des spiels lief alles Flüssig.
    ..........Hier geht's zu meinem geilen Stuff!!!...................................

    ..................https://www.youtube.com/user/LaCorsKanal...........
  • Anzeige
    Als ich das Thema erstellt habe war ich eigentlich auch mehr auf Tipps zum kommentieren aus. Hättet ihr da welche?
    ..........Hier geht's zu meinem geilen Stuff!!!...................................

    ..................https://www.youtube.com/user/LaCorsKanal...........
  • Setz deine Stimme gut ein. Also nicht monoton reden, sondern auch mal etwas besonders betonen. Wenn du auch mal in der Tonhöhe variierst kommt das auch gut an (Je nach Spielsituation). Am besten solltest du nur aufnehmen, wenn du gut gelaunt bist. Rede mit deinen Zuschauern einfach so, wie du es mit deinen Freunden machen würdest. Und naja der Rest ergibt sich einfach. Je mehr Videos du machst, desto mehr wirst du du selbst. Und so entwickelt sich nach und nach dein eigener Stil.
    Hier gehts zu meinem Kanal (aktuell GTA San Andreas 100%) --> youtube.com/user/ContraPerm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ContraPerm ()

  • Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads (Angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund.

    Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    CLOSED + MOVED TO: Archiv