5.1 Gaming Headset gesucht bis 300 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.1 Gaming Headset gesucht bis 300 Euro

Anzeige
    Hallo,

ich suche ein neues Gaming Headset, weil ich gerade jetzt bei Global Offensive die Ortung langsam wirklich misse.. Ich habe am PC nur ein paar DJ-Kopfhörer von Pioneer hängen, die haben zwar nen super Sound, Ortung läuft damit aber gar nicht. Kann eventuelll auch an der verbauten Soundkarte liegen, von daher suche ich eines mit USB-Anschluss, damit die Soundkarte halt im Headset drinne ist. Wird NUR für Gaming genutzt, für Musik habe ich ja die Pioneer. Marke und Farbe sind egal, Mikrofonqualität ebenfalls, das nutze ich ja sowieso nicht.

MfG
  • Wenn du Ortung willst, dann bist du mit einem Mehrkanal Headset völlig aufm falschen Dampfer.

Mal bitte lesen:

gaming.beyerdynamic.de/index.p…d62350287aa841005ef683cde

Und wirklich ganz und komplett lesen.

___

Offener Kopfhörer wie der Beyerdynamic DT990 Pro eignet sich gut für Ortung, aber offen ist sone Sache wegen LPs, Mikrofon freut sich.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und warum die non-pro variante? o.o
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • CrazyFurkiLP schrieb:

Logitech G35 ca. 100 Euro hat sogar 7.1 Surround find ich sogar besser als 5.1 + noch ein recht ausreichendes mikro

Leute, keiner braucht 7.1 Headsets, die sind einfach nur kacken -.-

Wenn ihr anständige Headsets haben wollt kauft euch bitte einfach ein Headset wo auf jeder Seite genau EIN Lautsprecher vorhanden ist und nicht mehr -.- 7.1 ist einfach nur dumm.

TtShock (Verdammt guter Sound und klappt hervorragend mit der Ortung meiner Gegner und kostet 50€)

Sennheiser PC 320 (Bügel sind Elastisch und kann man drehen wie man will, brechen nicht. Top Sound und Ortung klappt wunderbar)

Hab beide Headsets hier liegen und hab insgesamt 90€ hingelegt und beide haben einfach einen besseren Sound als alle Möchtegern 7.1 Gaming Headsets -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()

• ToxicWarfare schrieb:

Die non Pro weil ich gehört hab, auch hier im Forum, dass die Provariante keinen Bass hat.

Wo hastn das her?

Der DT770 Pro hat äußerst betonten Bass als auch Hochton.

80 Ohm 'nen Tick mehr Bass als noch 250 Ohm.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Dann sei aber noch gesagt dass die 80 Ohm Variante zwar etwas mehr Bass, dafür aber auch teilweise deutlich spitzere Höhen. Ich fand und finde die 250 Ohm Variante angenehmer zum hören. Ist bei mobilen Geräten dann natürlich aufgrund der höheren Impedanz etwas leiser, aber trotzdem alles im Rahmen. Und es ist jetzt nicht so dass die 250 Ohm Variante total wenig Bass hätte. Also ich persönlich würde eher 250 Ohm nehmen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck nachdem ich beide mal selbst aufgehabt habe.
  • Die Höhen sind ok. Hätte vllt sogar mehr in Richtung Hochton des DT990 gehen können ^^

Weniger Höhen wäre mir beim DT770 dann zu wenig Hochton geworden^^
    Aktuelle Projekte/Videos

• 80 a
    Aktuelle Projekte/Videos

• Ich habe die 250er nie gehört. Kann dazu nix sagen.

Auch muss man bedenken das die verwendete Soundkarte auch beeinflussend ist hierbei. Creative zb hat meines Wissens auch schon leicht angehobene höhen.

Mein Kopfhörer hängt am Beyerdynamic Headzone, der auf sehr neutrale Abstimmung ausgelegt ist, von daher werd ich wohl die original vorgesehene Abstimmung des KHs erhalten.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Welche Version du hast, sollte eig. auf der Rückseite des Lautsprechers stehen.
    Aktuelle Projekte/Videos