Minecraft funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft funktioniert nicht

    Anzeige
    Hallo,

    seit neuestem funktioniert der Minecraft Launcher 1.3.4 gar nicht mehr. Wenn ich ihn starte, wird die Maus nur noch sehr langsam mit großer Verzögerung bewegt und es dauert sehr lange eh ein Klick auf "Schließen" angenommen wird, darüber hinaus natürlich noch länger ehe dieser umgesetzt wird.
    Am Anfang gibt es ja immer so ein kurzes Start-Menü wo man viele Codezeilen liest. Das funktioniert einwandfrei. Sobald es jedoch ins richtige Menü geht, wo ich auf "Play" klicken sollte, passiert nichts. Ich logge mich nicht ein, die Profile werden nicht geladen und das Playkästchen bleibt grau. Dann fängt halt die Lag-Geschichte an.

    Ich habe schon mehrmals den .minecraft Ordner, den Launcher und auch Java deinstalliert. Habe mir auch mal den Launcher von nem Kumpel geben lassen, hilft leider alles nichts :/

    Habt ihr einen Rat?

    MfG
  • Anzeige

    ToxicWarfare schrieb:

    Shinigami schrieb:

    deinstalliern und instalieren oder beim support nachfragen, ich denke die können dir besser helfen.


    Was deinstallieren? Minecraft kann man mMn nicht deinstallieren, nur löschen :/

    Ist jetzt aber auch egal, habe PC neu aufgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles :)

    MfG
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.


    CLOSED + MOVED TO: Archiv