The Legend of Zelda: Four Swords (2 - 4 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Legend of Zelda: Four Swords (2 - 4 Spieler)

    Anzeige
    Kanal: Jeder Teilnehmer (je nach Wunsch)

    Anzahl der Leute: 2 - 4

    Genre: Action-Adventure

    Kommunikation: Skype

    Kurze Beschreibung: Als neues Projekt möchte ich gerne eine Multiplayer-Session Zelda: Four Swords starten und ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen.
    Es handelt sich dabei um ein Zelda das man im Multiplayer zusammen spielen kann und das über Gamboy Advance Systeme gespielt wird.

    Sonstige Bemerkungen: Als Mindestalter setze ich einfach 16 Jahren vorraus. Solange ihr Spaß an der Sache habt und euch anständig verhaltet ist alles im grünen Bereich. ;)

    Das aktuelle Layout sieht so aus (Wird je nach Spieleranzahl angepasst):


    Wir einigen uns auf einen Codec und ihr schickt mir die Dateien. Dann schneide ich das so wie z. B. oben zusammen. Ihr dürft aber gerne eure Aufnahmen auch auf euren Kanal hochladen, ich bin da komplett flexibel.

    Mitwirkende: Chrisblue
  • Anzeige
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, diesen Teil habe ich allerdings noch nicht gespielt. Nicht wundern, dass ich so lange nichts hochgeladen hatte (falls du wegen Soundcheck guckst), ich konnte länger nichts aufnehmen, wenn es deswegen Fragen gibt, kannst du mich gerne anschreiben. :D