Let's Play Together - Left 4 Dead 2 (1/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together - Left 4 Dead 2 (1/4)

Anzeige
    Name: Left 4 Dead 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und eurer
    Geplante Spielerzahl: Mit mir 4
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle Zeit haben, wird dann ausgemacht
    Genre: Zombie-Shooter
    Kommunikation: Skype oder falls vorhanden TS
    Wer nimmt auf? Wer lust hat
    Kurze Beschreibung: Das Left 4 Dead momentan auf Steam recht billig zu haben ist. hab ich es mir nun am PC zugelegt und dachte mir, ich könnte es doch auch gleich let's playen. Das Spielprinzip sollte eigentöich bekannt sein.
    Sonstige Bemerkungen: Die üblichen Voraussetzungen bezüglich Mikro und Tonquali. Mindestalter ist 18 Jahre (Ausnahmen wirklich nur wenn euch nur noch eine Woche oder so auf den Geburtstag fehlt!)

Bisherige Spieler: Meine Wenigkeit
  • ich hätte Lust, müsste mir das Spiel aber erst kaufen, was ja kein Problem darstellt.
    Jedoch müsste zuallererst das Team gefüllt sein, damit sih der Kauf lohnt.

Noch eine Frage: Soll einfach nur die "Kampagne" durchgespielt werden oder ein Endlosprojekt?

Zu Mir:

Hab leicht sächsischen Akzent, hoffe das stört niemand. (Manche stehen ja nicht drauf ;))

Zeit ist bei mir Ne schwierige Geschichte...
    Unter der Woche So ab 16.00 - 18.00 freitags von um 15.00 - 18.00 samstags garnicht, weil ich abends in Disco arbeite und sonntags gelegentlich ab 15.00