Bandicam Desktop aufnahme nur wie gehts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bandicam Desktop aufnahme nur wie gehts?

Anzeige
    Hallo meine Lieben ich habe heute abend ein Lustiges Browser Spiel von nen Paar leuten von mein Mega Projekt und mir aufgenommen mit Bandicam.

Den Sound auch damit aufgenommen und habe den Video Codec in mein Lagarith Losslec Codec oder wie man den schreibt geändert^^

So habe jetzt 1 in dem Video selbst den Sound und kann die Audiospur extracten zur ne wav datei und habe dann auch da noch mal den TON.

Jetzt kommen wir zu mein Problem, der nimmt die Audiospure nicht in Sony vegas mit rein und wenn ich die .wav datei dann so da rein ziehen will macht er das auch nicht sonst kommt nur son kleiner balken mit der audiospure aber man hört nix. Kann mir da einer helfen hab echt keine Idee mehr.
  • Du schreibst ja immer noch wie Streuselkuchen. :wacko: Was genau ist nun dein Problem? Du kriegst eine WAV-Datei nicht in Vegas importiert? Dann solltest du dich an den Support wenden, das sollte nämlich echt jedes Programm hinkriegen. Oder du kodierst das Video und muxt die Tonspur später hinzu, das ginge ja auch.