Signaturenlinks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signaturenlinks

    Anzeige
    Wollte eben meine Signatur ändern:

    Es dürfen nur Links zu bekannten sozialen Netzwerken sowie zum YouTube-Kanal in die Signatur eingetragen werden.

    Wtf soll das? Ist ja noch hirnverbrannter als nur ein Bild in der Signatur.. Vor allen Dingen, weil die einzigen Links in meiner Signatur zu meinen YouTube Playlists führen (allerdings goo.gl, wegen dem genauso hirnverbranntem niedrigen Zeichenlimit)

  • Ich denke mal, daß das zum Schutz des Forum vor schädlichen Links gedacht ist und um dafür zu sorgen, daß die Links wirklich noch was mit dem Let's playen und dem damit verbundenen Drumrum, wie der Kontakt zu sozialen Netzwerken, zu tun haben.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆