Minecraft Feed the Beast Lite (Infinity Projekt) [6/8-10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Lite (Infinity Projekt) [6/8-10]

    Anzeige
    Mitwirkende:Name: Minecraft (Infinity Projekt)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder für sich selbst
    Geplante Spielerzahl: 6-8 bei Erfolg auch mehr
    Wann wird aufgenommen: jeder wann er will aber es ist Aufnahmepflicht. der Server ist 24/7 Online
    Genre: Open World Aufbausimulation
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder für sich selbst
    Kurze Beschreibung: Minecraft ist ein Open world Aufbau spiel wo jeder die möglichkeit hat durch eigene Ideen und Kreativität sich eine Welt so zu gestalten wie er sie gerne hätte. Durch kleine Extras wie ein Level System und verschiedene Spielaspekte, wird es auch auf dauer nicht Einödig
    Sonstige Bemerkungen:
    -Es ist Minecraft Feed the Beast, also werden verschiedene MOD´s auf einmal genutzt, wobei es einen ermöglicht wird, viel mehr und besser zu gestalten wie in normal Minecraft. Wir benutzen die LITE version
    -Spieler bitte erst Alter von 16+ melden (jüngere Spieler wie z.b 14 mit sehr "männlicher" Stimme können sich auch gerne melden
    -Aufnahmepflicht !
    -Qualität min 720p, gerne mehr :)
    -Serverregeln werden bei Aufnahme präsentiert
    -bitte in der Beschreibung auch ein Kanal posten wegen Kontrolle der oben genannten Punkte

    Bisherige Spieler: Maximale Amplitude, Unitatoe, Lasakfly
    youtube.com/user/LasakflyLP
    youtube.com/user/MaximaleAmplitudeLP
    youtube.com/user/unitatoe

    Ich hoffe auf viele Bewerbungen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Regel so ziemlich gleich wie beim Mega-Projekt

    dabei:
    -Klick klack boom ist dabei :)

    evtl nach beratung:
    -ReptilienLetsPlays

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lasakfly ()

  • Hallö!
    Ich wäre interessiert, bin 14 und habe eine Recht tiefe Stimme.
    Ich kenne mich mit FTB sehr gut aus und brauche ein neues Projekt für meinen Kanal, da ich meine bisherigen Aufgrund von Festplattenschaden abbrechen musste(ca. 20 Folgen waren weg).
    Wäre schön von euch zu hören.
    Schön zu wissen wäre wie oft ich Videos hochladen muss etc.

    LG BlackyLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackyLP ()

  • KlickKlackB00m du kommst gut rüber in deiner Aufnahme, ich werde dich mal im Hinterkopf behalten :)

    DustinDerBaum schrieb:

    Also ich hätte interesse. Wenn du willst kannst du ja mal auf meinen Kanal nach schauen spiele gerade FTB Lite singleplayer..

    Wäre dass ähnlich wie dass Megaprojekt?


    Ja so Ähnlich nur das wir alles Unedlich ahben wollen daher Infinity. zu deinen Videos, irgendwie ist deine tonspur nur auf dem linken ohr zu hören und du hast glaube nur 480p in deinen folgen.. wir suchen ja 720p aufwärts :) aber ansonsten wärst du auch gut :)

    SPLP schrieb:

    Wie oft müsste den ein Video in der Woche rauskommen?

    also es sollte schon so paar sein. man muss nicht jeden tag aufnehmehn aber nur 3-7 videos im monat sind auch zu wenig... also 3-4 in der woche wäre schon mindestens wünschenswert. natürlich wenn man arbeitet oder urlaub hat und man mal nicht kann für paar tage ist das auch nicht so wild

    ReptilienLetsPlays schrieb:

    Um aber wirklich die Aktuelle Sound Quali usw zu hören müssen du auf den Hauptkanal von TheDarkClones gucken und dann halt am besten bei Starbound^^


    wie bist du starbound oder wie darf ich das verstehen???
  • KlickKlackB00m schrieb:

    Bist du noch am aussortieren oder was meinste genau mit der Aussage.


    Ein freund von mir gehört der server, d.h er entscheidet. wir bereden uns zwar untereinander aber wir haben so viele bewerber auf einmal das wir jetzt schon am überlegen sind den server nicht evtl doch auf 10 oder noch mehr leute zu nehmen :D ... genauere aussage wer wie wo wann darf, kann ich dir leider erst morgen oder dienstag geben. ich hoffe das ist ok? ich persöhnlich hab auch urlaub ab morgen und bin nur via handy online um hier alles abzuchekcken :) ... nichts desto trotz werde ich mich bei allen melden :)
  • Lasakfly schrieb:

    KlickKlackB00m schrieb:

    Bist du noch am aussortieren oder was meinste genau mit der Aussage.


    Ein freund von mir gehört der server, d.h er entscheidet. wir bereden uns zwar untereinander aber wir haben so viele bewerber auf einmal das wir jetzt schon am überlegen sind den server nicht evtl doch auf 10 oder noch mehr leute zu nehmen :D ... genauere aussage wer wie wo wann darf, kann ich dir leider erst morgen oder dienstag geben. ich hoffe das ist ok? ich persöhnlich hab auch urlaub ab morgen und bin nur via handy online um hier alles abzuchekcken :) ... nichts desto trotz werde ich mich bei allen melden :)
    Alles Klar.
    Und wenn es Mittwoch wird is es mir auch egal, hauptsache ich bekomme meine chance auf eurem Server mein Können zu zeigen
    ;)
  • Auf 720p encodiere ich erst seit kurzem da mir die Videos auf 1080p einfach zu groß werden.
    (ebcodiere allerdings erst seit ein paar Folgen auf 720p)
    Wie ich auf 720p mit MeGUI "unmatschig" rendere würde mich allerdings interessieren, bin da für jeden Tip dankbar ;)
    Ich hab das t-bone 450 SC und bearbeite den Sound hinterher noch ein wenig in Audacity.

    Tägliche Folgen wären mir ehrlich gesagt zu viel, es kommt aber auch darauf an wie ihr das aufziehen wollt, wenn man 2h am Stück aufnimmt hat man ja schon 6-8 Folgen.
    Ich denke so 3-4 wöchentlich wären drin.

    Könnten das allerdings auch im Skype oder TS besprechen
    Minecraft ist tot!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojahn ()