Thread verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thread verschwunden

Anzeige
    hallo habe ein mehr oder weniger wichtiges Problem.
    Und zwar ist einer meiner Threads weg. Ich hatte in Allgemeine Diskussion mal den Thread "Der Anfang eines Videos" gepostet. Diesen Thread kann man nicht einmal mehr finden in dem Forum in dem er war jedenfalls nicht. Allgemeines Problem oder Einzelfall?
  • RE: Thread verschwunden

Anzeige

MemoriesOf64 schrieb:

hier verschwindet schon manches *creepy*

man darf ja auch nichtmal im spambereich spammen, also mach dir mal keinen kopf ^^

soeiner wieder :rolleyes:
    wir unterscheiden zwichen Offtopic-Gespamme und vollkommenem Stuss, der dann nur in der Spamkneipe erlaubt ist. mal schaun wann es alle kapiert haben...

@TE:
    Wir behalten uns natürlich vor alles "abzuweisen", heisst, für normale User nicht sichtbar zu machen, was uns unsinnig erscheint. Allerdings kanns auch sein, und glaube ich in diesem Fall eher, dass das Thema einfach in einen anderen Bereich verschoben wurde. SuFu hilft...[hr]

MemoriesOf64 schrieb:

mach den glechen nochmal auf, wenn atsächlig weg ist :P

hör auf User für sachen anzustiften damit sie % bekommen, sonst bekomst DU sie.

Allerdings kanns auch sein, und glaube ich in diesem Fall eher, dass das Thema einfach in einen anderen Bereich verschoben wurde. SuFu hilft...

Falsch.
    Der Thread ist im Diskussionsforum befindlich, allerdings abgewiesen, da es im Grunde nur in Posthunting ausgeartet zu sein scheint.
    Wir könnten den Thread reaktivieren, allerdings wandert er dann in den Spam, da es sich um keine Bodenständige Diskussion handelt

Diclo55 schrieb:

MemoriesOf64 schrieb:

hier verschwindet schon manches *creepy*

man darf ja auch nichtmal im spambereich spammen, also mach dir mal keinen kopf ^^

soeiner wieder :rolleyes:
    wir unterscheiden zwichen Offtopic-Gespamme und vollkommenem Stuss, der dann nur in der Spamkneipe erlaubt ist. mal schaun wann es alle kapiert haben...

@TE:
    Wir behalten uns natürlich vor alles "abzuweisen", heisst, für normale User nicht sichtbar zu machen, was uns unsinnig erscheint. Allerdings kanns auch sein, und glaube ich in diesem Fall eher, dass das Thema einfach in einen anderen Bereich verschoben wurde. SuFu hilft...[hr]

MemoriesOf64 schrieb:

mach den glechen nochmal auf, wenn atsächlig weg ist :P

hör auf User für sachen anzustiften damit sie % bekommen, sonst bekomst DU sie.

hab den genauen Titel eingegeben und der Thread kam nicht, außerdem ist er wenn ich die SuFu laufen lasse um meine Threads zu finden auch nicht dabei

Exitussan schrieb:

Allerdings kanns auch sein, und glaube ich in diesem Fall eher, dass das Thema einfach in einen anderen Bereich verschoben wurde. SuFu hilft...

Falsch.
    Der Thread ist im Diskussionsforum befindlich, allerdings abgewiesen, da es im Grunde nur in Posthunting ausgeartet zu sein scheint.
    Wir könnten den Thread reaktivieren, allerdings wandert er dann in den Spam, da es sich um keine Bodenständige Diskussion handelt

wusste nicht das der Thread in so was ausgeartet ist, ok dann hat sich dieser Thread damit erledigt und kann geschlossen werden

Pocklertod schrieb:

Exitussan schrieb:

Falsch.

wusste nicht das der Thread in so was ausgeartet ist, ok dann hat sich dieser Thread damit erledigt und kann geschlossen werden

Nunja, ich kann dir allerdings deine Umfragewerte zukommen lassen, wenn du das wünschst (bitte per PN melden ;D ), hier ist denne erstmal dicht :3