WWE 2K14 Review [REVIEW / DEUTSCH / HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 Review [REVIEW / DEUTSCH / HD]

      Anzeige
      Bisher war THQ in Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwicklerstudio Yuke's damit beauftragt, das große Wrestling-Label WWE an die PC- und Videospieler weiterzugeben. Dies hatte auch in der Vergangenheit ganz gut geklappt, auch wenn man sich gerade bei WWE 13 einen etwas größeren Sprung erwartet hätte, der leider ausbliebt. Mit diesen hohen Erwartungen muss sich jetzt der Publisher 2k auseinandersetzen, die die Arbeit mit den Entwicklern von Yuke's weiter fortsetzen. Die Frage ist, was kann man von der neuen Partnerschaft bereits im ersten Jahr der Zusammenarbeit verlangen oder hofft man auf einen umso größeren Sprung auf die Hardware der nächsten Generation? Ich habe auf der Playstation 3 WWE 2k14 getestet.


      Zum Video-Review: WWE 2K14 Review [REVIEW / DEUTSCH / HD]