Probleme bei Aufnahme von Guild Wars 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei Aufnahme von Guild Wars 2

    Anzeige
    Hallo Leute

    Und zwar wollte ich heute frohen Mutes, Guild Wars 2 aufnehmen.
    Hat soweit alles funktioniert, Spiele das Game auf Höchsten Einstellungen und habe ohne Aufnahme ca. 90 fps.
    Während der Aufnahme mit FRAPS geht die FPS leider auf 30 fps runter, was aber nich alzu schlimm ist bei solchen Spielen.

    Nun habe ich aber festgestellt, das wenn das Game ein Video abspielt oder diese Questgespräche oder ich die KArte öffne und dann wieder zurück gehe die fps anzahl nur noch zwischen 13-20 fps liegen.
    Das dauert dann immer so 5 min bis es wieder auf 30 oben ist.
    In der Zeit wo er so wenig fps hat arbeitet der Computer auch nich. Der bleibt Kalt und lautlos, wobei er in Betrieb meist laut ( GTX770 ) und warm wird.


    Also woran kann das liegen das ich solche Probleme habe?

    In FRAPS nehme ich mit 30 Fps auf. In Guild Wars 2 habe ich den fps begrenzer auf unbegrenzt gestellt!
  • FRAPS Version: 3.5.99
    Einstellung: 30 FPS, Full Size, Record WIN7 Sound (Stereo), sonst nichts mehr angeklickt.

    System: Windows 8, I7 3770, Ichill Inno3d Geforce Gtx770, 16 GB RAM, 3 Festplatten : 128Gb SSD (Windows), 1TB HDD (Games), 3TB HDD (Aufnahme)

    Schreibgeschwindigkeit der Aufnahme Festplatte : 141.5 mbit/s und der Games Festplatte : 190 mbit/s

    Und die AUfnahme Festplatte hat noch 2.5 TB frei
  • Hatte mit FRAPS und GW2 auch Probleme, probiere mal DXTory. Außerdem solltest du unter Umständen auch die Schatten auf Hoch stellen, auf dem Maximum verursachen die bei mir zumindest Ruckler (aber auch nur dann, wenn ich die Kamera drehe), was eigentlich nicht sein dürfte bei meiner Hardware... Einige Videos in GW2 laufen bei mir auch mit 30 FPS und der PC wird lauter, weil er mehr arbeiten muss. Das Spiel ist einfach schlecht programmiert, das kann man nicht anders sagen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magogan ()

  • Anzeige
    So jetzt hab ich mir extra DXTory gekauft^^
    Und hab alles soweit eingestellt, was auch Super funzt...
    Aber wenn ich aufnheme is das was ich sehe durschnittlich 60 fps und das File nur 22-26 ?!
    Selbst wenn ich das game dazu zwinge die frames auf 30 zu limitieren bleiben die 22-26fps bei dem File?
    Woran liegt das bitte? Am Pc ja sicherlich nich, die Festplatte auch nich.. woran sonst? ^^
  • Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.104

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\Dxtory Software\Dxtory2.0
    AudioStreamSplitter.exe: FileVersion: 1.0.0.0 SHA1: f2f729dc20a4f399704e99beeca855e85e5b9286
    AVIFix.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 9c418e2ef475ce5c13e22f2e4bae24a13e8b5cb4
    AVIMux.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: b7d714051302a9081450775d625ffbda7a6ed637
    AVIMuxCore.dll: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    Dxtory.exe: FileVersion: 2.0.0.104 SHA1: 23a45968ba88c7e8fdcab4677c9d2863b21efb07
    Dxtory64.exe: FileVersion: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryAudioHelper.dll: FileVersion: 1.0.0.79 SHA1: 1e11c70e2f744fe9fcb95402c955d14f3d9503ce
    DxtoryCore.dll: FileVersion: 2.0.0.104 SHA1: e7c8cd7e2370b3d4afada44451ec786dd780a59f
    DxtoryCore64.dll: FileVersion: 2.0.0.104 SHA1: 4c7801a41068e90f72b9c8cd36002581091c18af
    DxtoryHK.dll: FileVersion: 2.0.0.102 SHA1: 1620be1abce75026c938346b03f2e7db9f58cd97
    DxtoryHK64.dll: FileVersion: 2.0.0.102 SHA1: 51cbeb0535a665bf303fea368d1b0d725cc8d6f9
    DxtoryMM.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideoSetting.exe: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 44c8cfaea0f5592e35793048d6ba080b37283530
    LicReg.exe: FileVersion: 2.0.0.1 SHA1: 451bbe61d429d549ff37f21a96cbd1e83a19d016
    RawCapConv.exe: FileVersion: 2.0.0.94 SHA1: d248bdbd934517d5b7f3d2e3b47ddf523303e84f
    RCStream.dll: FileVersion: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    unins000.exe: FileVersion: 51.1052.0.0 SHA1: 792e8076926bf976190b3aed1dde423da8040651
    UpdateChecker.exe: FileVersion: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2
    OS: Microsoft Windows 8.1 x64
    OSVersion: 6.3.9600
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: BANK1 4'294'967'296 bytes
    Memory1: BANK2 4'294'967'296 bytes
    Memory2: BANK3 4'294'967'296 bytes
    Memory3: BANK4 4'294'967'296 bytes
    TotalMemory: 17'179'869'184
    PerformanceCounterFrequency: 3312793 (0x328C99)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 770 Memory: 2'147'483'648 Processor: GeForce GTX 770 DriverVer: 9.18.13.3182 DriverDate: 2013-11-11 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek

    [AudioDevice]
    Speakers (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (USB Audio CODEC ) - CoreAudioOut
    Mikrofon (USB Audio CODEC ) - CoreAudioIn, Volume 85
    FrontMic (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioIn, Volume 97

    [VideoCodec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [AudioCodec]
    Microsoft GSM 6.10
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    PCM
    IEEE Float

    [LicenseInformation]
    License: Registered
    Expire: Unlimited

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FFFFFF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x F:\Neu Aufgenommen\DxTory Speed: 142MB/sec Free: 2'621'629'820'928 Total: 3'000'557'891'584 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: F12 (0x00000058)
    ScrennShotSingle: None
    ScrennShotRepeat: None
    ScrennShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScrennShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 1920x1080
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 50
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    Device: Speakers (Realtek High Definition Audio)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: True
    FPSLimit: 60

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Gw2.exe
    Path: E:\Spiele\Guild Wars 2\Gw2.exe

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix ForceCPUProcessing
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: True
    FPSLimit: 60

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.12.04 18:03:28
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=FPU_PRESERVE MULTITHREADED PUREDEVICE HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1904x1001
    View0.HWND=0x000A092A
    View0.WindowTitle=Untitled
    View0.ClassName=ArenaNet_Dx_Window_Class

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: javaw.exe
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: True
    FPSLimit: 60

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.12.04 17:56:04
    DeviceType: OGL
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001105D4
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.6.4
    View0.ClassName=LWJGL






    Sry musste erst suchen :)
    Na da bin ich gespannt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtzeJokerLP ()