Bester Grabber unter 40 Euro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Grabber unter 40 Euro?

    Anzeige
    Hey Liebes Lets Play Forum.

    Ich habe mir Heute den Hauppauge Grabber gekauft und festgestellt das naja... Es Fuktioniert nicht wie ich es mir vorgestellt habe.
    Also beim Fernsehr ist der Bild schwarz es kommt kein Ton aus den Pc sondern nur auf dem Fernsehr usw. Mann kann nicht wirklich das Bildformat ändern auf 1280x720 . . .und alles naja. Wie dem auch sei ich habe beschlossen es zurück zu geben und mir einen neuen Grabber zu holen. Da ich vorhabe Splinter Cell Blacklist zu Let's Playen. Mir ist es bewusst das Grabber keine super geile Qualität bieten, dennoch habe ich mich beschlossen einen " guten " zu holen der wenigstens etwas Qualität hat. Am besten wäre es unter 40€. Würde mich sehr über ein paar vorschläge oder Hilfe freuen.

    Mfg. DespairLP