Let's Change mit kleinen Extras [VOLL]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Change mit kleinen Extras [VOLL]

    Anzeige
    Name: GermanGamingWg
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der teilnimmt
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: an festen Tagen muss hochgeladen werden (jeder einmal die Woche)
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: brauch man zum aufnehmen nicht ;) aber ansonsten skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Halt Let's Change ne ;) Es wird in einer Minecraft Welt gestartet und jeder nimmt ca. 15 Minuten auf, dann wird die Welt weitergeschickt (in einer vorher festgelegten Reihenfolge), die Welt darf sich erst in der Aufnahme angesehen werden und es dürfen nur 15 Minuten gebaut werden, danach ist die Welt weiter zu schicken. Bis jetzt halt ein normales Let's Change, allerdings kommen jetzt noch ein paar kleine Extras dazu. Es wird dem danach aufnehmenden 1. Eine Aufgabe gestellt wie z.B. ein bestimmtes secret settig zu benutzen oder andere Handicaps (dürfen allerdings nur einmal verwendet werden), 2. Es wird ein Gesprächs Thema vorgegeben, das kann von total dem ernsten Zeugs bis hin zu kompletten bullshit alles sein, 3. 3 Wörter vorgeben, welche im nächsten Part erwähnt werden müssen
    das ganze wird über Skype weiter gegeben und im Part erwähnt.



    Sonstige Bemerkungen:
    Wichtig wäre mir persönlich, dass man nicht betrügt o.ä. und sich an die Regeln hält. Außerdem solltet ihr mindestens 3 Monate aktiv sein und regelmäßig hochladen können (720p min.), eure Audioqualität muss natürlich auch erträglich sein. Die Leute die mitmachen wollen sollten mindestens 16 Jahre alt sein (15 ist auch okay bei entsprechender Reife). Wenn ihr mitmachen wollt, added mich einfach in skype, sagt woher ihr kommt und gebt nen Kanallink mit ;)

    Bisherige Spieler: Nur ich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GermanGamingWG ()