[Suche] Gute Rollenspiele (bereits erschienen sowie "bald" erscheinende)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Gute Rollenspiele (bereits erschienen sowie "bald" erscheinende)

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Servus Leute, ich weiß es gab da schonmal einen Thread zu, finde ich aber leider nicht mehr...
    Suche ergab auch nichts. (Was mache ich falsch: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Rollenspiele« übereinstimmender Eintrag gefunden.")
    Kommen wir aber zum Thema.
    Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Kanal nur Rollenspiele hochzuladen, deswegen auch das "RPGs" hinter meinem "karma". Bevorzugt sind dabei Rollenspiele im Mittelaltestil, sprich mit Schild, Rüstung, Magie...
    Aber auch an anderen Rollenspielen hätte ich Interesse.

    Ich habe selbst schon eine kleine Liste, welche Spiele ich bereits aufgenommen habe, was ich daheim habe und was ich mir zulegen möchte, sobald es erscheint.
    Mich interessiert mal eure Meinung was ihr noch als gutes Rollenspiel (auch zum LPen) anseht. Sprich sollte nicht zu schwer sein. Zu alt gefällt mir auch nicht, bessere Grafik finde ich schon wichtig.

    Hier meine Liste an Spielen.
    Bereits aufgenommen:
    Skyrim, Gothic 3, Oblivion, Assassin's Creed 4

    Daheim vorhanden:
    Dark Messiah of Might and Magic, BioShock Infinite, The Witcher 2: Assassins of Kings, Prince of Persia, FarCry 2, FarCry 3, Gothic 1, Gothic 2: Die Nacht des Rabens, Gothic 3: Forsaken Gods, Arcania - Gothic 4, Arcania:Fall of Setarrif, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed 3, Star Wars: The Force Unleashed II, Tomb Raider

    "Bald" erscheinende Spiele:
    Thief, The Elder Scrolls Online, Diablo 3: Reaper of Souls, Dark Souls 2, The Witcher 3: Wild Hunt

    Grüße
    Karma