Youtube lässt mich keine Interessen etc. angeben D:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube lässt mich keine Interessen etc. angeben D:

    Anzeige
    Was soll ich tun?!

    Eigentlich bestand das Problem schon vor Jahren, es konnte nie wirklich alles angezeigt werden. Nur entweder die Daten, die man jetzt sieht (Alter, Schulbildung, Stil, Kanalaufrufe, Datum des letzten Besuchen) wobei letzteres auch meint, dass ich das letzte Mal vor sechs Monaten online war... oder Teile wie 'über mich, Interessen, Lieblingsbla'.

    Ich hab jetzt schon gegooglet, auf Youtube die Daten versucht neu anzugeben, etc. Nichts funktioniert.
    Anstelle einen anständigen Link zu finden bin ich nur auf ihr 'Hilfeforum' gestoßen. Da hat keiner das Problem und ähnliche 'Speicherprobleme' werden mit einem lächerlichen "Mache dir einen neuen Kanal" beantwortet. Ich will meinen alten aber behalten.

    Erst dachte ich, dass ich die Daten nur nicht sehe aber andere Pcs haben über Mozilla das Gleiche ergeben.

    Also nochmal: Was soll ich tun? Bitte kommt mir nicht auch damit, dass ich den Kanal vergessen kann.
    Sollten noch bestimmte Daten gebraucht werden, sagt Bescheid.

    Lg,
    Kyoko...
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: Youtube lässt mich keine Interessen etc. angeben D:

    Hilft leider nichts. ;__;

    Auf Regisseur hatte ich es vorher schon gestellt. Bei Stil stand dann nur '---'. Hab es dann auf Guru geändert... weiterhin keine Reaktion der Seite, doch die Anzeige 'Stil' verschwand dann völlig von meinem Kanal.
    Bei meinen Profildaten hatte ich dann jeweils versucht mein 'über mich' zu aktualisieren. Der Text steht drin, jedoch erscheint er nicht auf dem Profil.

    Edit: Ich hab gerade meine e-Mail-Adresse geändert. Deswegen zeigt YT mir jetzt wenigstens meinen letzten Besuch richtig an...

    Edit2: Okay, weiteres unermüdliches Rumsuchen hat mich auf die Lösung geführt. *Thread melden geh*
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube