Starbound [Beta] (Plätze 0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starbound [Beta] (Plätze 0/2)

    Anzeige
    Name: Nuralon
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Je nach Abmachung
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprachen
    Genre: Indie- Sandboxgame von Chucklefish
    Kommunikation: TS/Skype
    Wer nimmt auf: Je nach Abmachung
    Kurze Beschreibung:Starbound ist ein Indie- Sandboxgame von Chucklefish welches 2013 veröffentlicht wurde. In Starbound befindest du dich in einem großen Universum und deine Aufgabe ist es dieses zu erforschen. Dabei kannst du einiges entdecken, denn jeder Planet ist zufällig generiert und damit völlig unterschiedlich von anderen Planeten. Um neue Gegenstände erschaffen zu können muss der Spieler Rohstoffe sammeln und diese verarbeiten. Starbound erinnert sehr stark an anderen Spielen in diesem Genre. Das wohl vergleichbarste Spiel ist Terraria.
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche für dieses Projekt ähnlich zurückgebliebene Idioten wie mich, die einfach Spaß daran haben Schwachsinn zu labbern, Schwachsinn zu produzieren und auch ein gewissen schwarzen Humor haben. Trollen ist natürlich erlaubt, aber es sollte mit Vorsicht genossen werden, da ich auch das Spiel kennenlernen will. Wer interesse hat einfach eine PN in YT / LPF oder hier unter dem Thread eine neue Nachricht verfassen. Danke !

    Bisherige Spieler: -