Zsnes minimiert sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zsnes minimiert sich

    Anzeige
    Guten morgen Leute,
    als ich gerade eben wie jeden Tag ein Video aufnehmen wollte habe ich gemerkt das sich mein geliebter Zsnes welchen ich im Vollbild nutze, nach ca 4 Minuten einfach so minimiert.
    Die Monate vorher lief alles einwandfrei. Ich nehme mit FRAPS auf und wenn sich der Zsnes dann minimiert ist die Videodatei unbrauchbar da FRAPS die Aufnahme beendet.
    Ich zocke mit einem klassischen Snes Controller also schließe ich aus das es durch irgendeinen ungewollten Tastendruck geschieht.
    Was ich dazu sagen kann ist das mein Laptop als ich ihn heute früh gestartet habe, komischerweise einfach mein Hintergrundbild entfernt hat und alle Voreinstellungen von FRAPS wieder rückgängig gemacht hat.
    Keine Ahnung wieso aber vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen.

    Danke schonmal :)
    DerMichi Im Reich der Retro Games
    Aktuelle Projekte:
    Super Metroid Redesign
    Secret of Mana
    Lufia & The Fortress of Doom

    Where the Fairy flies

    Break the Streak 21:1

  • FRAPS Version ist: 3.5.99
    Es passiert aber auch ohne Aufnahme wie ich gerade herausgefunden habe, daher schließe ich ein Problem bei FRAPS aus.
    Die Version des Zsnes ist: 1.51
    In der Energieverwaltung habe ich jetzt so nichts gefunden, habe da aber auch in letzter Zeit nichts verändert.
    Das Programm einmal entfernen und erneut aufspielen hat auch nicht geholfen.

    Update: So ich habe immerhin herausgefunden dass das Problem ausschließlich beim Zsnes auftritt. Andere Games sowie Programm im Vollbildmodus laufen einwandfrei.
    DerMichi Im Reich der Retro Games
    Aktuelle Projekte:
    Super Metroid Redesign
    Secret of Mana
    Lufia & The Fortress of Doom

    Where the Fairy flies

    Break the Streak 21:1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()