Paar Fragen für LPT bet. PC Headset und Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar Fragen für LPT bet. PC Headset und Programme

    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier im Forum und hab da an euch ein paar Fragen zu meiner Hardware und Prorgamme für LPt

    1. Frage langt mein PC für LPT mit guter Grafik und auch gutem Sound möchten die Filme gerne in Full HD haben aber dazu auch eine Gute bis Sehr gute Grafik vom Spiel haben

    Prozessor : Intel Xeon E3 - 1230v3 Bx, LGA150, ohne Kühler ( Taktfrequenz 3,3 GHz geht unterlast aber bis 3,7 GHz hoch)
    Mainboard : Gigabyte H87 -HD3, ATX
    Arbeitsspeicher : 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
    Grafikkarte : iChill Geforce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra 4GB DDR5
    Netzteil : be quiet! DARK POWER PRO 10 650W
    1 Festplatte : Seagate Barracuda 7200 2000GB,SATA 6GB/s
    2 Festplatte : Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6GB/S
    Lüfter : Scythe Katana 4

    2. Frage Welches Programm würdet ihr empfehlen zum aufnehmen habe bei FRAPS bei Test Lauf auf 60 FPS mit Sound extreme Gaming Lags und beim Film selber rote Punkte drin.

    3. Zum schneiden und Co wollte ich Sony Vegas Pro nehmen oder kennt ihr noch ein bessere ?

    4. Würdet ihr noch eine Externe Festplatte an den PC stecken für die Filme oder würdet ihr wie ich Spiele auf der SSD installieren und die Filme auf die 2000Gb platte speichern

    5. was ich noch bei FRAPS Problem hatte war das wenn ich gesprochen habe sehr leise war auch meine Kollegen aber der Game Sound war sehr laut ( meine stimme wurde mit dem Sennheisser PC 333D aufgenommen )


    Vielen Dank für eure Hilfe wenn ihr noch mehr wiesen müsst sagt bitte bescheid und ich werde euch jede Frage zu diesem Thema beantworten


    Gruss TheVandiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheVandiz ()

  • 1. Ja..wenn der PC nicht ausreicht, dann weiss ich nicht was sonst für einer.

    2. Fraps,MSI Afterburner,Dxtory und eventuell auch Nvidia Shadowplay - wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin.

    3. Da kenn ich mich leider nicht genau aus - ich hab (als ich mal ein paar Testaufnahmen für mich gemacht hab) mit TMPGEnc 5 gemacht - ansonsten mit MeGUI? (Ist das überhaupt zum rendern? Ich hab doch keine Ahnung >.<)

    4. Am besten wäre natürlich noch eine Interne - also 2x2TB zB. - ansonsten kannst du das sowohl von SSD als auch von der Externen (sofern sie schnell genug ist) machen.

    5. Hm...das dürftest du doch einstellen können - Ingame-Sound etwas leiser und eventuell das Mikro lauter stellen bzw. mit Audacity nachbearbeiten.

    Am besten liesst du dich erstmal hier ein - ansonsten warte auf kompetentere Antworten - ich hab jetzt nur mal grob "vorbeantwortet". (: