Gibt es eine Mögichkeit seine Gmail Adresse herauszufinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es eine Mögichkeit seine Gmail Adresse herauszufinden?

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe mir vor ein paar Tagen ein neuen YouTube Kanal erstellt. Und wie blöd ich bin habe ich das Konto von der Liste entfernt und nur noch mein Hauptkanal da drin stehen. Ein zweite Email habe ich auch nicht angegeben. Gibt es eine Möglichkeit die über YouTube oder Google+ herauszufinden? :) Wenn ja schreibt es mir bitte schnell :D
    MfG Tim
  • Wenn man bei Google Chrome ein neuen Tab öffnet und in der Email Adresse eingeloggt ist dann ist ja oben rechts so eine Liste wo verknüpfte Email Adressen stehen. Ich habe gerade mal in meinem Postfach nachgesehen bei meinen Hauptkanal (TimGamesTV) und da steht Du hast dein erstes Video bei dem neuen Kanal hochgeladen... Kann es sein das ich dann doch mit der alten Email ein erstellt habe? Weil ich kann mich eigentlich garnicht mehr daran erinnern. Aber ich meine eine neue Email erstellt zu haben.

    EDIT: Ich habe jetzt mal beim anmelden mein YouTube Namen verwendet und da steht jetzt.
    Ihr Passwort ist korrekt, aber wir unterstützen die Anmeldung mit dem YouTube-Nutzernamen nicht mehr. Geben Sie daher bei der Anmeldung bitte die E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos (EMAIL@gmail.com) ein.

    Dann ist das wahrscheinlich doch die alte oder? Weil da bei EMAIL steht die alte Email Adresse. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimGamesTV ()

  • Ich habe mir ja, als ich mit meinen LPs angefangen habe auch erstmal einen neuen Kanal erstellt, der dann mit meinem "alten" Google-Konto verknüpft wurde. Dem wurde automatisch auch eine EMailadresse generiert, aber die wüsste ich nicht auswendig und die habe ich auch noch nie gebraucht.
    Ich kann zwischen den Kanälen/Konten wechseln, indem ich oben rechts neben meinem Icon auf den Pfeil klicke und dann direkt unter meinem aktuell eingeloggten Account auf "Konto wechseln". Da kriege ich dann meine drei (yay, danke nochmal google+ -.-) Youtube-Kanäle angezeigt.
    Frag mich aber bitte nicht, wie genau das funktioniert und funktioniert hat :) Ich bin froh, dass es jetzt so läuft.
    Mails von Youtube kommen bei mir übrigends auch bei meiner "Haupt"-Adresse an, für alle Kanäle.