Minecraft 1.7.2 Sonic Ether´s Unbelievable Shaders Mod PACK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft 1.7.2 Sonic Ether´s Unbelievable Shaders Mod PACK

Anzeige
    Hey, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich würde gerne auf meinem Pc den Sonic Ether´s Unbelievable Shaders Mod Installieren. Ich habe auf Youtube geguckt, aber da war nur für ältere Versionen. Deshalb meine frage, kann mir jemand einen Link geben wo ich Minecraft einfach mit dem Shader schon enthalten geben damit ich nur runterladen muss ?. Die Version ist egal hauptsache es ist der Sonic Ether Unbelievable Shaders Mod vorhanden,
    DANKE
  • MasterFreakShot schrieb:

Hey, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich würde gerne auf meinem Pc den Sonic Ether´s Unbelievable Shaders Mod Installieren. Ich habe auf Youtube geguckt, aber da war nur für ältere Versionen. Deshalb meine frage, kann mir jemand einen Link geben wo ich Minecraft einfach mit dem Shader schon enthalten geben damit ich nur runterladen muss ?. Die Version ist egal hauptsache es ist der Sonic Ether Unbelievable Shaders Mod vorhanden,
    DANKE

1.7.2 hat quasi alles verändert gibt noch kein Minecraft Coder Pack. Deshalb gibt es noch keine Mods fürs 1.7.2er Minecraft.

Gibt nichts Offizielles lass dich nicht Scamen!
  • Da das hier weniger mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, sondern eher mit PC -Software/Hardware im Allgemeinen, gehts ab in den "PC" -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe'.
    Das nächste Mal bitte vor dem Posten diesen Thread und/oder die Forenbeschreibungen lesen bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke

MOVED TO: PC + Präfixedit ('Hilfe')