Roxas klaut Gameplayvideos und LPt sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roxas klaut Gameplayvideos und LPt sie

Anzeige
    Noch kein Thread da? Bin erschüttert
    http://www.youtube.com/watch?v=VU11LMiKfws

Roxas sein Schimmelkanal ist inzwischen aus, Videos sind ALLE unten (er hat die genau in dem Moment gelöscht, als ich durch die Kommentare blätterte und auf einmal die Meldung kam "Dieses Video wurde gelöscht" - Na das nenne ich mal schnell reagiert).

Roxas dieser Stempel stand eh nie im guten Licht... Er denkt eh er sei der beste und könnte sich es leisten, ein Forum zu betreiben, es zu schließen und tausend comebacks zu starten, alle zu beleidigen, die nicht zu seinen Jonny-Freunden gehören, andere Videos zu stehlen und sie als eigene Machwerke zu bezeichnen und die Szene mehrfach mit einem Beil zu spalten und Kriege auszulösen (anscheinend fühlt er sich cool oder groß).

Was ist das denn für einer, geh deine Oma bestehlen du Shorty.
  • RE: Roxas klaut diese Final Fentese eine da

Anzeige
    Und was bringt dieser Thread hier?

Jetzt sag mir das mal..............

"woah Roxxas dieser ******"

"lasst ihn doch voll kewl und so"

*Videos werden gemacht"

"Ich hätte mehr vom LPF erwartet (hat zwar nichts damit zu tun, aber pech)"

"Lper Szene voll scheiße und so"

Es ist scheiße was er da gemacht hat, klar. Und was sollen wir daran jetzt diskutieren?

Das man das vielleicht öfters machen sollte, oder wie?
  • RE: Roxas klaut diese Final Fantasy eine da

Es ist auf jeden Fall eine absolute Frechheit, dass er auf die geklauten Videos noch ein Wasserzeichen gelegt hat...

Ich glaube, dass das jetzt das Ende seiner Letsplayer-Karriere war.

_DAVON_ erholt man sich wahrscheinlich nicht mehr...

Wobei ich einen Hetzthread diesbezüglich auch nicht gutheißen möchte...
    Dass sich seine Abonennten und andere Letsplayer darüber aufregen, kann ich jedoch gut verstehen.
  • RE: Roxas klaut den urheberrechtlich geschützen geislichen Inhalt anderer Leute und LPt

Ich frage mich, was sich dieser Wasserkasten überhaupt dabei denkt. Meint er, er bekommt 20 (+) neue Abonnenten, ist cool und die Sache fällt Friede-Freude-Eierkuchen-Style niemanden auf? Alleine schon die Idee ist einen lauten Lacher wert.
  • RE: Roxas klaut diese Final Fentese eine da

KonigLegolas schrieb:

Und was bringt dieser Thread hier?

Jetzt sag mir das mal..............

"woah Roxxas dieser ******"

"lasst ihn doch voll kewl und so"

*Videos werden gemacht"

"Ich hätte mehr vom LPF erwartet (hat zwar nichts damit zu tun, aber pech)"

"Lper Szene voll scheiße und so"

Es ist scheiße was er da gemacht hat, klar. Und was sollen wir daran jetzt diskutieren?

Das man das vielleicht öfters machen sollte, oder wie?

Roxas ist eine größe aus der LPer Szene, eine die sich als besonderes Vorbild darstellt und Neulinge unterstützen wollte. Demnach ist soeine sache durchaus diskutierwürdig. Man redets chliesslich auch über Promis aus Amerika, selbst wenn deren Aktion keinerlei auswirkungen auf uns haben.
  • RE: Roxas klaut den urheberrechtlich geschützen geislichen Inhalt anderer Leute und LPt

EkrowLP schrieb:

Tjoa..Was soll man dazu sagen...
    Einmal isses schon rausgekommen, war nur ne Frage der Zeit bis es wieder rauskommt :D
    Naja...Vielleicht wird sein Forum jetzt voller

Des ist doch schon lange dicht
  • RE: Roxas klaut diese Final Fantasy eine da

SharonVinyard schrieb:

Wobei ich einen Hetzthread diesbezüglich auch nicht gutheißen möchte...
    Dass sich seine Abonennten und andere Letsplayer darüber aufregen, kann ich jedoch gut verstehen.

Was DosKanonos tut ist Hetze ganz genau. Er soll das jetz auch bitte unterlassen, denn sowas dulden wir hier nicht. Eine Diskussion ist aber durchaus erlaubt.

DosKanonos schrieb:

EkrowLP schrieb:

Einmal isses schon rausgekommen, war nur ne Frage der Zeit bis es wieder rauskommt :D

Und was ist dann das hier?

EkrowLP schrieb:

DosKanonos schrieb:

EkrowLP schrieb:

Und was ist dann das hier?

Hm, okay, ich klick mal auf den Link

The page 1 does not exist

Jup, du hast recht, sein Forum profitiert ja unglaublic von der Hetzerei, die ich voller Absicht hier gestartet habe (irgendeiner hätte es aber sowieso gemacht, also scheiß drauf).

DosKanonos schrieb:

The page 1 does not exist

Jup, du hast recht, sein Forum profitiert ja unglaublic von der Hetzerei, die ich voller Absicht hier gestartet habe (irgendeiner hätte es aber sowieso gemacht, also scheiß drauf).

klick nochmal zusätzlich auf Forum. Dann gehts. Aber schon recht dumm das SO zu gestalten :3
    denkt ja jeder sofort die Seite wäre down.

Ahmm..Wie wäre es mit einem Klick auf "Forum" :)

http://lets-play.all-up.com/forum.htm

Moment mal...ist das jetzt nicht fremdwerbung D:
    Yaay...Prozente...

@B2T:
    Ziemlich seltsam von ihm, dass er deswegen alles dicht gemacht hat...Ich mein...Die Videos hat er doch schon im April "aufgenommen".
    Naja...Wieder ein LPer der geht

Da geht der eigentliche Sinn mal sowas von flöten.

Zum Glück hab ich mir nie eines seiner Videos angesehen und diese Verarsche unterstützt.
    Kannte seinen Namen, aber sein Ruf war wohl schon immer sehr zwiespältig, so wie ich das ab und zu mitbekommen habe.

ist schon eine Frechheit, aber daraus jetzt so einen Skandal zu machen, find ich ein wenig übertrieben.

Kanal gelöscht, Videos gelöscht, Karriere gelöscht - fertig.

~ fenix

EkrowLP schrieb:

Ahmm..Wie wäre es mit einem Klick auf "Forum" :)

http://lets-play.all-up.com/forum.htm

Moment mal...ist das jetzt nicht fremdwerbung D:
    Yaay...Prozente...

@B2T:
    Ziemlich seltsam von ihm, dass er deswegen alles dicht gemacht hat...Ich mein...Die Videos hat er doch schon im April "aufgenommen".
    Naja...Wieder ein LPer der geht

So 3ngstirnig, wie er ist, hört er nicht auf. Dafür kenne ich ihn nur zu gut. °.~

DosKanonos schrieb:

So 3ngstirnig, wie er ist, hört er nicht auf. Dafür kenne ich ihn nur zu gut. °.~

Ich vermute auch, dass jetzt erstmal lange Ruhe herrschen wird und er irgendwann wiederkommen wird...

Alle guten Dinge sind drei...