Zuhören nicht erlaubt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuhören nicht erlaubt ?

    Anzeige
    Hi k4.

    Man sitzt gemüdlich im Teamspeak, im Raum "Smaltalk", mit anderen Leuten zusammen, hat sein Mikro abgeschaltet, weil man gerade nur zuhören will oder nur zuhören kann und plötzlich kommt da diese Maerlyns daher, schmeißt einen aus dem Raum, und verfrachtet einen, NATÜRLICH OHNE NACHZUFRAGEN OB MAN NOCH ANWESEND IST, einfach in den AFK.

    Echt mal, was soll das ?

    Ist zuhören neuerdings im Teamspeak verboten ?

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Umm.. Wurde es dir etwa verboten, den Channel wieder zu betreten? Sonst ist der Titel irgendwie ein bisschen irreführend. Wenn nur dein Mikro gemuted war, kann ich dich zwar verstehen, aber Maerlyns' Reaktion ebenso.

    //Davon ab, dass man sowas auch immer anders klären kann.

    /e
    Oh, soll kein Moralapostelgehabe sein (klingt iwie so), ich persönlich liebe das LPF für sowas :D

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • THC schrieb:

    Wozu gibt es eigentlich AFK Channel? Auf meinem hab ich garkeinen und seh auch keinen Grund dafür. Wer weg ist, muted sich einfach. Wer zuhören will, hört einfach zu. Wer reden will, redet einfach.

    Also kann mir jemand den Sinn erklären? Hat das Performance-technische Bewandtnis?


    Nö das ist einfach wenn man zu viel Zeit hat den TS zu managen dann hat man nen AKF Channel.

    Mal ehrlich wer weg ist oder nur Zuhören will zeigt das mit dem Mute Zeichen und gut ist.

    ABER der Server hat seine Regeln und die sollte man befolgen, auch wenn sie Unsinnig sind :).
  • Ich kann verstehen das dich das Nervt würde mich auch nerven, aber dann gehst du halt wieder Gemütlich in den Raum rein und hörst weiter zu. Und ganz nebenbei sowas kann man auch über die Privaten Nachrichten klären das muss man nicht immer alles öffentlich klären, im Grunde sowieso schwachsinnig das geht doch nur dich und Maerlyns etwas an und vllt K4Zz.

    It's Good to be Bad
  • Ich dachte es wäre ein TeamSPEAK und kein TeamSpionage :P

    Achja: Sheratan mal wieder, was erwarte ich anderes ;D langsam isses einfach nur noch peinlich.

    WETZT DIE HEUGABELN! Die bösen Mods sind wieder unterwegs und gehen ihren Arbeiten nach! Verbannt sie ins unterste Tief der Hölle!
    Irgendwie war mir gerade so danach ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

  • *Das pfeifende Geräusch, das sie im Hintergrund hören, ist Robert Louis Stevenson, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit in seinem Grab rotiert~*

    Back to Topic:
    Wieso? Wieso lernen es soviele nicht, dass dieses öffentliche Anprangern von solch maßlos unwichtigen Dingen einfach nur nervig ist? Sie (oder er...keine Ahnung) hat dich verschoben... woooooooooooow ruft die Special Forces damit weiteres Unglück verhindert werden kann .__.'

    Wenn du nur zuhören willst, kannst du doch das Mikro anlassen.
    Das erweckt immerhin den Eindruck, dass du vollstens da bist, ende,

    Best regards,
    Exorion
    Stupidity Is Inexcusable...
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Ich dachte es wäre ein TeamSPEAK und kein TeamSpionage :P

    Achja: Sheratan mal wieder, was erwarte ich anderes ;D langsam isses einfach nur noch peinlich.

    This... und Ich möchte dir, Sheratan, auch gerne nochmal die Frage stellen, warum du nicht, wie jeder andere einfach wieder in den Channel gegangen bist? So würds ich machen und dann noch ne scherzhafte beschwerde im ts channel ablassen. ;)
  • Here we are at Sheratan's little world of nonsense!...Again!

    Ich weiß, dass du das hier eh nicht lesen wirst, weil du mich geblockt hast, aber wie man als scheinbar über 50 Jahre alter, erwachsener Mann regelmäßig so einen Kindergarten veranstalten kann, will einfach nicht in meinen Schädel. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, oder zu unreif, und muss noch ganz viel über das Leben und die Welt lernen, um irgendwann in die geistigen Sphären deiner Altersgruppe vordringen zu dürfen. Und jetzt fällt mir auf, dass ich grade den allergrößten Schwachsinn geschrieben habe, weil ich viele Leute in deinem Alter kenne, die so eine Lappalie mit einem desinteressierten Schulterzucken bedacht und nie wieder einen Gedanken daran verschwendet hätten, anstatt in einem Internetforum öffentlich jemanden anzuprangern, weil man generell etwas gegen diese Person hat und letztlich nur auf eine Gelegenheit wartet, ihr wieder einen möglichst kräftigen Seitenhieb versetzen zu können.
    Oder du fühlst dich tatsächlich zutiefst ungerecht behandelt, was einfach nur lächerlich wäre.

    Also ja, Onkel Sheratan schlägt mal wieder zu, um "diese Maerlyns" ("Immer diese Maerlynsens" war ne tolle Sendung, netter Seitenhieb auf diesen Klassiker urdeutscher Unterhaltungskultur) vor versammelter Mannschaft niederzumachen. Ein Drill-Sergeant, wie er im Buche steht. Sich nicht zu schade, jemanden zu bespucken, anzubrüllen und nieder zu treten, wenn er ihm nicht in den Kram passt. Way to go man. Way to go.
    Immer mehr drängt sich mir die Frage auf, ob du tatsächlich nicht die Anlagen hast, die Grundvoraussetzung für die Herausbildung eines gesunden Menschenverstandes sind, oder ob du an sich zu eben diesem fähig wärst, aber an geistiger Phimose leidest, sodass diese ganzen guten Gedanken und Verhaltensweisen einfach nicht durch die kleine Öffnung kommen, und nur der ganze kleinliche Mist durchgelassen wird.

    Verwarnt mich, ich habs verdient. Das hier ist ein aktiver Angriff auf Sheratan. Mir egal. Hätte niemals gedacht, dass mich ein Mensch aus dem Internet so dermaßen wütend machen kann. Wenn es durch die Ohren einfach nicht in den Schädel will, muss man eben die Knochensäge auspacken und den alten Staubfänger öffnen.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaffar Anjuhal ()

  • THC schrieb:

    Wozu gibt es eigentlich AFK Channel? Auf meinem hab ich garkeinen und seh auch keinen Grund dafür. Wer weg ist, muted sich einfach. Wer zuhören will, hört einfach zu. Wer reden will, redet einfach.

    Also kann mir jemand den Sinn erklären? Hat das Performancetechnische Bewandtnis?

    Das klingt..
    sinnvoll. Ehrlich gesagt finde ich AFK-Channels auch sinnlos.

    welche längere Zeit untätig sind,
    Mehr wüsste ich dazu nichts zu sagen.

    Und woher kann ein Mod das wissen? Vielleicht schreibt die Person ja gerade mit drei anderen TS-Usern, hat einen Stupskrieg, whatever, oder redet halt einfach kurz mit Eltern/der Freundin, whatever, und will nicht wegen einem Gespräch, das anfänglich nach einem kurzen Gespräch aussah, sofort in den AFK. Es tut mir Leid, aber das ist mal wieder eine der typischen LPF-Regeln, die absolut keinen Sinn ergeben. Zumal die wirklich dämlich formuliert ist. AFK bedeutet 'Away From Keyboard'. Bloß, weil einer sein Mic gemutet hat, heißt das noch lange nicht, dass man weg von der Tastatur ist. Wie wollt ihr das überprüfen? Per Kamera? Steht da auch was in den Nutzungsbedingungen, dass Mods auf Kameras der User zugreifen dürfen, um das festzustellen? Tut mir leid, aber eine Regel, die gewissermaßen andeutet, dass man die User für zu blöd schätzt, um in den AFK zu gehen, wenn sie nicht mehr aktiv da sind, ist absolut sinnfrei. Ich bin dafür, diese abzuschaffen.
    Und wieso gibt es diese Regel? Haben die Räume Maximalzahlen, sodass man da Platz für andere machen will? Das wäre mir ehrlich gesagt neu. Soweit ich weiß, kann man im TS Channel zwar begrenzen, das ist aber mWn optional. Und einen anderen Sinn sehe ich dahinter nicht.

    Ansonsten, lieber Sheratan: Bitte hör doch endlich auf, Personen so anzugehen. Wieder war es eine Regel, die durchgesetzt wurde. Maerlyns hat nur das gemacht, was man von einem Mod erwartet. Wenn du willst, dass das nicht mehr gemacht wird, setze dich dafür ein, dass die Regel gestrichen wird, aber lass endlich himmelhergottnocheins die Mods in Ruhe, die sich nur so verhalten, wie sie es sollen!
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StrohiZock ()