Let's Battle Minecraft 1.7 [4/4 Spieler] | Let's Battle wie bei DomsePlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Battle Minecraft 1.7 [4/4 Spieler] | Let's Battle wie bei DomsePlay

    Anzeige
    Name: Let's Battle Minecraft 1.7 [S1]
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Teilnehmer der Uploaden möchte
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wen alle 4 Spieler Zeit haben werden die Folgen aufgenommen
    Genre: Open - World - PvP - Minecraft
    Kommunikation: Ich mite einen Teamspeak 3 Server, wer aber Skype möchte darf auch gerne Skype nutzen
    Wer nimmt auf? Ich auf jeden Fall, jeder Teilnehmer der möchte
    Kurze Beschreibung: Bei Let's Battle Minecraft 1.7 starten 2 Teams mit je 2 Mitgliedern an einem Spawn der mit einem Leuchtfeuer gekenzeichnet ist mit wenigen Sachen. Bei diesem Let's Battle wird in der Minecraft Version 1.7.2 gespielt. Wer mitmachen möchte muss mich auf Skype adden: bluefox134 - Die Welt bzw. die Arena ist 600x600 Blöcke groß und mit einer Kuppel versehen. Detailiertere Regeln werde ich euch erklären wenn ihr mich geadded habt. Ich bin 12 Jahre alt, daher bevorzuge ich Leute von 10 - 13 Jahren. Ein Team steht schon fest das zweite suchen wir noch.
    Sonstige Bemerkungen: Steht in der "Kurzen Beschreibung", das Projekt startet erst am ca. 4 Januar wegen neuem PC zu Weihnachten

    Bisherige Spieler: Tim (Ich aka. TymPlay (mein neuer Kanal)), Kai (Mein Freund und Teampartner aka. xXDragonfireXx (besitzt keinen Kanal), PloxiTube und NacimGames

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsFeathor ()