Youtube-Uploads auf Rasberry Pi Brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube-Uploads auf Rasberry Pi Brauche Hilfe

Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir nen Raberry pi gekauft hab alles installiert für die uploads aber da kommt ommer wieder der fehler

Spoiler anzeigen
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 512, in <module>
    sys.exit(catch_exceptions(EXIT_CODES, main, sys.argv[1:]))
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 111, in catch_exceptions
    fun(*args, **kwargs)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 509, in main
    run_main(parser, options, args)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 444, in run_main
    url = upload_video(youtube, options, video_path, len(args), index)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 337, in upload_video
    description = to_utf8(options.description).decode("string-escape")
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'decode'

was mache ich falsch

das script starte ich so

python /home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py --email=user --password="pw" --title="60" --private --category=Games /media/usbstick/60.mkv

MfG
  • Jetzt kommt das

Spoiler anzeigen

Traceback (most recent call last):
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 512, in <module>
    sys.exit(catch_exceptions(EXIT_CODES, main, sys.argv[1:]))
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 111, in catch_exceptions
    fun(*args, **kwargs)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 509, in main
    run_main(parser, options, args)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 444, in run_main
    url = upload_video(youtube, options, video_path, len(args), index)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 359, in upload_video
    data = youtube.get_upload_form_data(*args, **kwargs)
    File "/home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py", line 193, in get_upload_form_data
    post_url, token = self.service.GetFormUploadToken(entry)
    File "/usr/lib/python2.7/dist-packages/gdata/youtube/service.py", line 721, in GetFormUploadToken
    raise YouTubeError(e.args[0])
    gdata.youtube.service.YouTubeError: {'status': 401, 'body': '<HTML>\n<HEAD>\n<TITLE>NoLinkedYouTubeAccount</TITLE>\n</HEAD>\n<BODY BGCOLOR="#FFFFFF" TEXT="#000000">\n<H1>NoLinkedYouTubeAccount</H1>\n<H2>Error 401</H2>\n</BODY>\n</HTML>\n', 'reason': 'NoLinkedYouTubeAccount'}

Bei

python /home/pi/youtube-upload/youtube_upload/youtube_upload.py --email=user --password=...--title=60 --description=NRG --category=Games --keywords=EnergyGames --private --category=Games /media/usbstick/60.mkv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visari ()