Buffern/Downloads bleiben immer hängen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buffern/Downloads bleiben immer hängen...

    Anzeige
    Hallo LPF,
    Ich habe ein Problem, welches schon seit Ewigkeiten bei mir besteht, und einfach den ganzen Spaß am PC, vorallem im Internet zunichte macht.
    Das Problem ist nämlich das alles was irgendwie herunterlädt mittendrin einfach mal stehen bleibt. Ob ich ein Youtube Video schaue, ob ich mir etwas in Firefox oder über den JDownloader runterlade, alles.

    Bsp: Ich schaue ein LP, starte es auf 720p oder niedriger, und fange sofort an zu schauen. Das Video läuft 10-20 Sekunden, und bleibt dann stehen. Der Normale Internetnutzer mit etwas Ahnung würde jetzt sagen "warte einfach 2 Minuten, dann hat das Video weitergeladen."
    Von wegen. Das Video bleibt an der Stelle hängen, und ich muss die Seite neuladen, mit der Maus auf den Zeitpunkt klicken wo das Video aufhörte, und in der nächsten Minute passiert dieser Mist vermutlich wieder.
    Das gleiche passiert bei Downloads, sind die über 50 MB, kann ich mich darauf anstellen den Download 5 mal neuzustarten, weil er einfach steht.


    Ich verwende Windows 7 Ultimate, avast Antivirus und den neuen Firefox.
    Auch durch aktivieren der Firewall UND dem Antivirensystem ändert sich nichts.
    Zudem kann ich noch sagen dass mir das nur so geht, seit ich wieder bei der Telecom Internet habe. Als wir Kabel BW / Kabel Deutschland hatten lief alles wunderbar.

    Jemand Ideen? :(

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieschling ()