Max. 20 Synchronsprecher für Kurzgeschichten in Lost Odyssey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Max. 20 Synchronsprecher für Kurzgeschichten in Lost Odyssey

    Anzeige
    Name: Lost Odyssey
    System: irrelevant, das Spiel ist für die Xbox 360, ich brauche aber nur eure Tonspuren
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/llNegoya
    Geplante Spielerzahl: max. 20 (einige habe ich schon, aber für die insgesamt 31 Ingame-Kurzgeschichten benötige ich eine Menge, weil jede Geschichte andere Sprecher haben soll)
    Wann wird aufgenommen: Die ersten Audiodateien bräuchte ich im Dezember/Januar, die letzten dann von Februar bis April.
    Genre: (J)RPG
    Kommunikation: Youtube PNs, LPF; wenn es um die Feinabstimmung geht, auch Skype bei Bedarf
    Wer nimmt auf? Ihr eure Sprechrolle, ich den Rest

    Kurze Beschreibung:
    Es handelt sich um 31 Kurzgeschichten, die man innerhalb des Spiels finden/freischalten kann. Die erzählten Geschichten sind unabhängig voneinander, einzig der Protagonist taucht überall auf, aber den werde ich wahrscheinlich durch jemanden aus meinem privaten Umfeld besetzen. Ich bin die Erzählerin und ihr sollt den Dialogen Leben einhauchen. Ich suche vor allem Leute, die Kinderstimmen authentisch und lebhaft umsetzen können. Wenn ihr Interesse habt, so schreibt mir bitte noch dazu, welche Rollen euch liegen und welche eher weniger (Kinder, Erwachsene, Senioren, fröhliche/wütende/traurige/weinende Menschen etc.).
    Die Geschichten würde ich euch als Word-Dokument zuschicken mit der entsprechenden Kennzeichnung der einzelnen Charaktere.

    Sonstige Bemerkungen:
    Bitte lest euch die Punkte sorgfältig durch, das erspart beiden Parteien am Ende so manches Missverständnis:
    ~ Die Stellen werden nicht um jeden Preis über das Forum besetzt. Solange ich nicht die passenden Leute beisammen habe, verschiebe ich das Projekt eher nach hinten als per Schnellschuss Einbußen in der Qualität hinzunehmen. Das Projekt läuft noch nicht, einen offiziellen Starttermin gibt es ebenfalls noch nicht.
    ~ Eine saubere Audioqualität, deutliche (kein Nuscheln) und möglichst selbstbewusste Sprecher sind Voraussetzung. Der Text soll nicht nur vorgelesen, sondern der Person Leben eingehaucht werden. Je extrovertierter, desto besser.
    ~ Ich schreibe euch persönlich an, wenn ich mir eure Stimme in einer (oder mehreren) Geschichten vorstellen kann und bitte euch, es nicht persönlich zu nehmen, wenn ihr keine Rückmeldung bekommt.
    ~ Ich bin ein elender Detailfetischist und es kann passieren, dass ich euch hier und da evtl. bitte, bestimmte Dinge nochmal anzupassen.
    ~ Wenn euer Kanal nicht in der Signatur oder unter eurem Avatar verlinkt ist, dann teilt ihn mir bitte im Beitrag mit.
    ~ Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt es bitte in diesen Thread rein und nicht als PN. Mein Postfach ist fast voll und ich habe gerade nicht so die Lust, das auszumisten.
    ~ Wer dabei ist, wird selbstverständlich unter dem jeweiligen Video verlinkt.
    ~ Ich bin eine nette Person und lese mich strenger als ich bin, kann aber nicht anders schreiben. ;)

    Bisherige Interessenten:
    Spoiler anzeigen
    SeelenQual (Kinder/Erwachsene, emotionale Rollen)
    silu785 (Erwachsene, spezielle/verrückte Stimmen)
    curi0s
    Achon
    ShinsoLP
    GLaDOS
    (Duberfahrung, verschiedene Akzente, extravagante/männliche Stimmen)
    InfectedLP (tiefe, aggressive, besoffene oder psychohafte Stimmen; Erfahrung als Synchronsprecher)

    19juli99 (Kinderstimme)
    CapoRyan
    DoctorWicrosoft
    (brüllende Soldaten, alte Männer)
    SezzoTime (tiefe Stimme, nachdenkliche/ruhige/aggressive Charaktere)
    1000kcirtap (verrückte Charaktere)
    Hellknight26 (selbstbewusst)
    Oxaze (frei und fließend)
    MeatBrotchen (Jugendliche/Erwachsene, keine Alten, "Emotionen gehen eigentlich nicht schlecht")
    Obli (Jugendliche und junge Erwachsene)
    Luca2302 (fröhliche, traurige, leicht verrückte Charaktere)
    white1231 (Jugendliche/Erwachsene; fröhliche, traurige, wütende, enttäuschte, geschockte Personen)
    LPTV (Akzente möglich, emotional flexibel)
    RathZa (lebhafte Stimme, keine Scham, Kinder möglich, emotional flexibel)
    Real Green Tower Games (alles außer Kinderstimmen, eher ruhige Charaktere)
    sleepyweaseLP (eher jüngere und ruhige Charaktere)
    FloriStegi (tiefe, aggressive Stimmen; 15 Jahre)
    Thilijan
    RIG (Erwachsene und ältere Herren, emotional flexibel)
    Mennoey (Jugendliche und Kinder)
    xblackrider32 (Kinder)
    SilentFlummi

    penn0rn (junge Stimmen, evtl. auch Kinder)
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Negoya ()

  • Bitte passe den Titel den Bereichsregeln entsprechend an. Solltest du dies nicht innerhalb von 24 Stunden erledigt haben, muss ich den Thread leider schließen und ins Archiv verschieben.

    Und dann noch eins: Ich würde mich gerne dazu bereit erklären. :) Ich würde eher Kinder und/oder Erwachsene sprechen, bei den Gefühlen bin ich aber dank meiner Theatererfahrung relativ flexibel. Ich bin schon ziemlich erfahren, was solche Synchronrollen betrifft und wirke in einigen Projekten, auch bei einem Hörspiel, akiv mit.

    Mit freundlichen Grüßen
    SeelenQual



  • Anzeige
    Danke für die ersten Rückmeldungen, ich werde die ersten Nachrichten Mitte/Ende Dezember verschicken, bin momentan noch am Erstellen der passenden Dateien.

    curi0s schrieb:

    Dann melde ich mich auch mal. In Zelda hatte ich dann in den hinteren Parts alles vorgelesen
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen/Vorlieben? Oder kannst du dich von jung bis alt, vom braven Vater bis zum besoffenen Rüpel in alle Rollen hineinversetzen?
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
  • Servus, ich melde mich auch mal... meine Referenz... naja, ich sprech derzeit im Drakensang LP alle Rollen ;) aber ich hab schon Duberfahrung, kann, wenn es sein muss, diverse Akzente annehmen und die Stimme verstellen, bzw. Stimmen nachahmen (bspw. Thomas Fritsch, der in König der Löwen als Scars Stimme bekannt ist, aber auch eher quitschigere Stimmen, wie Andreas Fröhlich als Gollum/Smeagol aus Der Herr Der Ringe). Such dir einfach Rollen aus, die eine extravagante, männliche Stimme haben sollen und ich versuche sie zu sprechen ;)

    Achso, noch ein wenig Referenz: In meiner Signatur findest du ein Synchronprojekt indem ich die Rolle des Soldiers und des Spions übernommen habe.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Sprecherrolle. Habe auch schon durchaus einige Erfahrung als Synchronsprecher durch andere Projekte hier im LPF machen können.
    Würde mich freuen, wenn ich eine Stimme bekommen würde. Generell bin ich recht flexibel. So extrem hohe Stimmen liegen mir nicht so gut, aber tiefe, aggressive, besoffene oder psychohafte Stimmen spreche ich gerne.

    LG Infected :)
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!
  • 19juli99 schrieb:

    Würde mich dür eine Kinderstimme melden, da ich noch eine habe ;)
    Hier ein Beispiel (Bin der mit der hellen Stimme, sollte klar heraushörbar sein - Wenn nicht, können wir auch so mal reden, über Teamspeak, Skype etc...)
    youtu.be/PnmXCMswPx0
    Hast du eine Aufnahme, in der du alleine redest oder zumindest keine Hintergrundmusik zu hören ist? Wenn nicht, adde mich bitte in/über Skype, ich schicke dir dann eine Datei und wir probieren das mal. Habe ein "schwer vermittelbares" Mädchen, weil alle mir bekannten Mädels zu "alt" klingen oder bereits andere Mädchen sprechen. Danke. ;)
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
  • DoctorWicrosoft schrieb:

    Ich würde mich auch zur Verfügung Stellen habe zwar nicht die Beste Stimme aber vlt kann man das ja irgendwo gebrauchen ;)
    Kannst du mir den Link zu deinem Kanal posten? Oder einen Link zu einem Video von dir? Die Verlinkung unter deinem Avatar funktioniert nicht. Darfst im Profil nur deinen Youtube-Namen eingeben, nicht den kompletten Link reinkopieren. ;)
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
  • Hallo! Mit einer Kinderstimme kann ich leider nicht weiterhelfen, aber falls du eine etwas tieferere Stimme gebrauchen könntest, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.


    [Nimm dir mein erstes Video nicht als Refferenz an, da ich den Text ohne mühen runtergelesen habe]
  • Ich hätte auch Interesse daran mal einen Probe Text zu sprechen. Mir liegen eher die verrückten Charaktere ich würde die Texte dann über Audacity mit meinem SC440 aufnehmen.
    Wirklich gute beispiele habe ich jetzt nicht.. Ich packe mal 2 Videos in meine Signatur falls du dir anhören möchtest wie ich so spreche.


    1. Dead 21: Ist schon etwas Älter und ich nehme dort mit meinem G35 auf.
    2. Anfang von einem Video wo ich mit meinem SC440 spreche.



    It's Good to be Bad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

  • Negoya schrieb:

    19juli99 schrieb:

    Würde mich dür eine Kinderstimme melden, da ich noch eine habe ;)
    Hier ein Beispiel (Bin der mit der hellen Stimme, sollte klar heraushörbar sein - Wenn nicht, können wir auch so mal reden, über Teamspeak, Skype etc...)
    youtu.be/PnmXCMswPx0
    Hast du eine Aufnahme, in der du alleine redest oder zumindest keine Hintergrundmusik zu hören ist? Wenn nicht, adde mich bitte in/über Skype, ich schicke dir dann eine Datei und wir probieren das mal. Habe ein "schwer vermittelbares" Mädchen, weil alle mir bekannten Mädels zu "alt" klingen oder bereits andere Mädchen sprechen. Danke. ;)
    Hab leider keine Aufnahme, wo nur meine Stimme zu hören ist. Willst du mir deinen Skype-Namen per PN senden oder soll ich dir meinen senden? Öffentlich möchte ich meinen nicht unbedingt machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19juli99 ()