Das Let's Play Grüppchen (Co-op Games) [2/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Let's Play Grüppchen (Co-op Games) [2/4]

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Let's Play Partner, der gerne in einer
    Gruppe arbeitet und viele Projekte unternehmen möchte und vor allem Zeit die
    Sache investiert.


    „Leider“ gibt es dafür auch ein paar Kriterien die du erfüllen müsstest, um bei mir
    mitmachen zu können. Wir wollen ja schließlich kein durcheinander in die Sache
    bringen.


    - Das wichtigste von allem ist das DU Spaß am Spiel hast


    -Du solltest mindestens 18 Jahre jung sein.

    - Du solltest regelmäßig online sein. (4 Tage die Woche/mindestens 2 Stunden)

    - Du solltest eine ausreichende Spielebibliothek besitzen (mindestens 15 Games)

    - Du solltest über ein rausch freies und klar verständliches Mikrofon verfügen.

    - Des Weiteren solltest du einen vernünftigen Computer/Laptop besitzen mit dem
    man vernünftig arbeiten kann, um ruckelfrei auch Spiele wie Crysis 3, Far Cry 3
    und Battlefied 4 aufnehmen zu können.


    - Natürlich solltest du auch über genügen schwarzen Humor verfügen und einen
    Großen Wortschatz mitbringen.


    - Du solltest auch Volljährig sein, um Games ab 18 Jahre kaufen zu können.


    Was ist mein Ziel wie soll das ganze Aussehen?

    - Ziel ist Zuschauer und außenstehende zu Unterhalten und zu zeigen das Gamer nicht
    nur irgendwelche RTL Schachmatten sind.


    - Ich möchte mehrere Projekte mit Lets Play‘s starten und habe zu den meisten
    schon Kontakt (verschiedene Let’s Player) aufgenommen.


    - Mit meiner kleinen Lets Play Gruppe möchte ich immer für die Community da sein
    und auf fruchtbare-Kommentare eingehen.


    - Wir wollen Spaß haben, gemeinsam lustige Abende verbringen und wir wollen
    gemeinsam das ganze durchführen und erfolgreich werden in der Lets Play Ebene.



    Jetzt noch ein paar Pflicht Info die euch eventuell Interessieren können.

    ------------------------------
    Name: Noch keiner Bestehend
    System: Jeder für sich selbst.
    Geplante Spielerzahl: max. 6 Leute werden an dieser Gruppe teilnehmen
    Wann wird aufgenommen: Wie oben schon gesagt in der Woche 4 mal 2 Stunden [Kann aber variieren]
    Genre: keine, bevorzuge aber Co-op Games.
    Kommunikation: Teamspeak3 (im besitzt sollte dennoch Skype sein)
    Bisherige Spieler: Ich(Jey)
    Kanal: Noch kein Offiziellen
    ------------------------------

    Der Ablauf wird wie folgt laufen, das jeder für sich Aufnimmt und dieses Material zuschneidet
    und auf seinen eigenen YouTube-Kanal Uploadet. Somit kann jeder sein Kanal
    beibehalten und kann bei weniger Zeit oder sonstigen Problemen, einfach mit
    seinen Kanal aus der Gruppe austreten oder die Lets Play reihe aufhören.


    Ich freue mich auf euch und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere
    finden lässt, damit wir das durchstarten können.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald,
    euer Jey Corner

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BananaNation ()

  • Servus,
    Ich bin gerade über deinen Thread gestoßen und muss sagen, ich bin sehr interessiert.

    Zu mir: Ich selbst bin 20 Jahre, studiere im schönen München und hab rießigen Spaß daran Lps' aufzunehmen, aber bisher eben immer nur alleine und das langweilt auf dauer ziemlich :D
    Mein PC ist auf dem absolut neuesten Stand und mein Mikro rauschfrei :thumbup: Das siehst du aber am besten indem du dir einfach mal meine Videos anschaust.


    Schwarzer Humor ist bei mir reichlich vorhanden ( zum Leidwesen aller anderen), für einen guten/fiesen Spruch bin ich mir nie zu schade.


    Zu meinen Onlinezeiten 24/7 8)
    Spaßbeiseite: Ich bin wenn ich nicht unterwegs bin, immer online von dem her sollte da kein Problem dabei sein.


    Näheres würde ich gerne in Skype/TS besprechen.


    Freue mich auf Rückmeldung,


    Grüße,
    Archul