Hexxit Community-Projekt [14 / 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hexxit Community-Projekt [14 / 16]

    Anzeige
    Name: Minecraft Hexxit

    System: PC & Mac

    Kanal des Uploaders: Jeder Kanal

    Geplante Spielerzahl: 12

    Wann wird aufgenommen: Wann man will

    Genre: Sandbox / RPG

    Kommunikation: TS3 oder Skype

    Wer nimmt auf? Jeder

    Kurze Beschreibung: Geplant ist ein Minecraft Hexxit Projekt mit 12 Spielern. Das Projekt ist an Minecraft HERO angelehnt, aber die regeln sind komplett anders. Es gibt 3 Städte mit jeweils 4 Spielern.

    Sonstige Bemerkungen: Der Sinn des Projekts ist es eine Community aufzubauen, mit denen man auch mal aufnehmen kann. Der hauptgedanke ist nicht PVP und es wird erstmal keinen Krieg geben!

    WEITER INFOS AUF SKYPE / TS3

    Bisherige Mitspieler:
    - ThePhantom123
    - ICEToggle
    - Alex0603
    - GamblerPlays
    - KlickKlackB00m
    - GamingZeus
    - Oxaze
    - NormalerPlayer|55
    - Tetsu
    - XenonOderSo
    - SpittHD
    - Moritz (?)
    - ZeroinfinityLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ThePantom12213 ()

  • Anzeige
    Hi,

    hätte Lust mit zu machen.
    Ich bin 16 Jahre alt.Ich mache seit rund 2 Monaten Videos und habe viel spaß dabei.
    Ja Skype und ts3 hab ich ebenfalls und gute Ton Qualität ebenso ^^

    Mfg Gaming Zeus
  • Würde mitmachen

    Hi ich bin 16 Jahre alt & würde sehr gerne bei diesem Projekt mitmachen, würde sogar einen TS3 Server zur Verfügung stellen.

    Ein paar Info's:

    Mikro: RØDE NT1-A
    Mischpult: Behringer Xenyx 502
    Headset: Roccat KULO


    & Gaming PC weitere Infos auf meinem Profil ^^
  • Hätte Lust :)

    Hallo,

    ich habe schon mal Hexxit gespielt ,aber fände es mal Interessant das ganze zu Let's Playen :) .

    Ebenso hoffe ich auf nette Leute zu Treffen ,welche vlt. auch mal Lust auf andere Projekte haben :D.

    Zu mir :


    Ich heiße Dominik. Bin 16 Jahre alt und Zocke seit dem ich zocken kann :).

    Ich nehme mit FRAPS (1080p) auf . Mein Headset (Turtel Beach PX 21) hat eine Gute Sound Qualität (denke ich :D).

    Ich hoffe ich kann mitmachen ;D.

    Mein Skype Name : Kuddel55_superstar

    MFG NormalerPlayer55

    PS: Mache seit vlt 1 Woche Videos :)
  • GamingZeus schrieb:

    Hi,

    hätte Lust mit zu machen.
    Ich bin 16 Jahre alt.Ich mache seit rund 2 Monaten Videos und habe viel spaß dabei.
    Ja Skype und ts3 hab ich ebenfalls und gute Ton Qualität ebenso ^^

    Mfg Gaming Zeus

    Oxaze schrieb:

    Hi ich bin 16 Jahre alt & würde sehr gerne bei diesem Projekt mitmachen, würde sogar einen TS3 Server zur Verfügung stellen.

    Ein paar Info's:

    Mikro: RØDE NT1-A
    Mischpult: Behringer Xenyx 502
    Headset: Roccat KULO


    & Gaming PC weitere Infos auf meinem Profil ^^

    NormalerPlayer|55 schrieb:

    Hallo,

    ich habe schon mal Hexxit gespielt ,aber fände es mal Interessant das ganze zu Let's Playen :) .

    Ebenso hoffe ich auf nette Leute zu Treffen ,welche vlt. auch mal Lust auf andere Projekte haben :D.

    Zu mir :


    Ich heiße Dominik. Bin 16 Jahre alt und Zocke seit dem ich zocken kann :).

    Ich nehme mit FRAPS (1080p) auf . Mein Headset (Turtel Beach PX 21) hat eine Gute Sound Qualität (denke ich :D).

    Ich hoffe ich kann mitmachen ;D.

    Mein Skype Name : Kuddel55_superstar

    MFG NormalerPlayer55

    PS: Mache seit vlt 1 Woche Videos :)


    Seid alle dabei =p
    GamingZeus & Oxaze bräuchte noch eure Skype namen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThePantom12213 ()

  • Hey,
    War eigentlich auf der suche nach einem lp partner und bin hier gelandet :D
    Hätte Interesse mitzumachen wenn ich dürfte (Heisse In RL ******(Name er PN fals du willst)und bim 13 jahre alt und zocke gerne xD)
    Freue mich auf eine Antwort :)
    ps:Bitte mich nicht auf meinen Alter abschätzen,danke
    MFG Zeroinfinity337
    Pps:Ich nehme dann nur hin und wieder auf,falls das relevant sein sollte :)
  • ZeroinfinityLP schrieb:

    Hey,
    War eigentlich auf der suche nach einem lp partner und bin hier gelandet :D
    Hätte Interesse mitzumachen wenn ich dürfte (Heisse In RL ******(Name er PN fals du willst)und bim 13 jahre alt und zocke gerne xD)
    Freue mich auf eine Antwort :)
    ps:Bitte mich nicht auf meinen Alter abschätzen,danke
    MFG Zeroinfinity337
    Pps:Ich nehme dann nur hin und wieder auf,falls das relevant sein sollte :)


    Kannst gerne mitmachen! :)
    Das einzige was ich noch brauche ist dein Skype name ;)
  • Yey danke:)
    Achja:Skype mach ich morgen noch drauf um ca. 16 Uhr,hab glatt vergessen das ich mein pc formatiert hbe,sry alte gewohnheiten^^
    Werde aber ZEROINFINITYLP Heissen ;)
    MFG Duweisstschonwer :D
    EDIT:Hab jz Skype,Heisse:ZeroinfinityLP
    Hab gleich noch dazu ein paar von dem Projekt hinzugefügt .D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroinfinityLP ()

  • Servus, ich bin der Flajus, bin 20 Jahre alt und hätte ebenso Interesse mitzumachen.


    Was gibt es groß zu mir zu sagen? Ich zocke sehr gerne, sehr viel und schon ziemlich lange ;) Minecraft spiele ich seit der Alpha, überwiegend mit Mods, Hexxit auch schon mal kurz angetestet. Überwiegend bis jetzt Tekkit, FTB etc.

    Außerdem spiele ich nebenbei noch LoL, WoW, D3 verschiedene Shooter wie Battlefield, CoD, CS auch wenn das wahrscheinlich keinen interessiert :P

    Aufgenommen habe ich schon mal ein paar Aufnahmen, hatte sie dann aber nicht hochgeladen, da die Aufnahmen mit meinem alten Rechner nicht brauchbar waren. Meine Aufnahmezeiten wären überwiegend morgens / abends oder eben nachts. Mittags eher weniger.

    Wenn Interesse besteht einfach hier antworten, ich für meinen Teil hab zumindest großes Interesse.

    Grüße, Flajus ;)
  • Ich sagte ja auch wurden GEBETEN! Lesen dann Antworten. Und wenn der Leiter schon sagt zu mir er ist 14 er kann das nicht selber zahlen ist das für mich schon ein gescheitertes Projekt wenn nicht jemand anderes dann immer "spendet" davon mal abgesehen kostet ein Server für 12 Leute keine 10Euro im Monat oder mehr das man da so viel Spenden bräuchte.

    Man sollte sich vorher Gedanken machen ob man die Kosten tragen kann oder nicht.